Fingernägel besondern glänzen lassen.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gemeinde.

Gib es neben dem üblichen Polieren noch eine Möglichkeit Fingernägel (unlackierte) besonders glänzend aussehen zu lassen?

Alex
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielleicht Ölen ... einwirken lassen und nur leicht abwischen ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
keine ahnung - aber ruf doch einfach mal bei einem der vielen fingernagel-studios an. die geben bestimmt auskunft.
gruß
ulrich
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nagelhärter . glänzt aber die nägel sehen nicht lackiert aus
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an alle, werde das nacher mal testen.

Alex
Christine Kühnel Christine Kühnel Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fabian M. III schrieb:

Zitat:vielleicht Ölen ... einwirken lassen und nur leicht abwischen
...


Scheint eihne gut idee zu sein. Ich war vorhin in der Küche - Abendessen machen. Nachdem meine Nägel mit Öl in Berührung gekommen waren, ich nur grob abgewischt hatte, hatten sie einen sehr schönen dezenten, aber deutlich sichtbaren Glanz. Ich denke, der müsste auf einem Foto auch gut kommen - probier mal!

Christine

PS. nach dem Spülen mit heißem wasser war die Pracht allerdings schnell wieder dahin. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben