Die VERFLIXTEN PIXEL gehen ins 5. Jahr ;)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Suse70 Suse70   Beitrag 1 von 61
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gebe es zu - die diesjährige Pause war lang, sehr lang !!!
Aber manchmal haben einfach andere Dinge Priorität.
Nichtdestotrotz sind wir bestens vorbereitet und freuen uns wie Bolle auf den heutigen Abend.

Denn ab HEUTE heißt es nun wirklich wieder jeden Dienstagabend ab Punkt 20.00 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++

welcher Begriff ist hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++

Dann dürft ihr euch wieder Woche für Woche auf kniffligen Rätselspass und kurzweilige Unterhaltung freuen.
Gefragt sind wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr wie dann gewohnt hier im Forum nachlesen.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Und falls ihr ganz zufällig hier über diesen Thread gestolpert seid und bisher noch gar nicht zu den Dienstagsrätslern gehört,
seid ihr natürlich ganz herzlich ab heute zum Miträtseln eingeladen ...
Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen, denn wir sind tatsächlich eine verrückte und unterhaltsame Truppe ;)
Um eure Gehirnzellen schon mal auf Hochtouren zu bringen und den vermeintlichen Vorsprung eurer bereits trainierten Konkurrenten zu minimieren, empfehle ich euch dringend das Stöbern in diesem Ordner mit den bereits existenten Rätseln ... viel Spaß dabei.


http://www.fotocommunity.de/user_photos ... _id=745904




Und nun freue ich mich schon mal auf hoffentlich wieder rege Teilnahme ...
ich hab euch echt vermißt die letzten Wochen ;)

seid lieb gegrüßt von Suse
Suse70 Suse70   Beitrag 2 von 61
1 x bedankt
Beitrag verlinken
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DIE ULTIMATIVEN REGELN ... ACHTUNG ES GIBT ÄNDERUNGEN

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



1. das Rätselbild wird jeden Schmunzeldienstag um Punkt 20.00 Uhr von mir online gestellt

2. @die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)
(bitte nur per fotomail oder quickmessage ... keine pn verwenden)

3. ich reagiere in der ersten Stunde nach Veröffentlichung auf jede Anmerkung/Vermutung zeitnah

4. die Schnellsten unter euch mit der richtigen Lösung werden natürlich jeden Dienstag gebührend gefeiert !

5. eventuelle Reklamationen sind zeitnah an mich zu richten.
späteres Nölen und Meckern kann leider nicht mehr anerkannt werden ;)

6. ich bin von einer kreativen Familie umgeben und die meisten der hier gesuchten Begriffe, sind unseren Köpfen entsprungen ...
nichtdestotrotz bin ich offen für Vorschläge von außen ;) also her damit, es soll euer Schaden nicht sein ..
denn ihr werdet natürlich extra unter dem Bild erwähnt, wenn ich einen von euren Begriffen umsetze ...

7. außerdem wird es wieder kreatives Sonderlob geben, für die eurer Begriffe, die zwar fern der richtigen Lösung sind ... mir aber mehr als ein mildes Schmunzeln entlocken ;) ...
und na klar, das ist rein subjektiv ;)

8. ebenfalls gesondert erwähnt werden alle Rätsler, die aus wichtigem Grund Punkt 20.00 Uhr nicht anwesend sein können (Atteste sind direkt an mich weiter zu reichen ;), später jedoch auf Anhieb richtig lösen

9. allen Siegern gebührt natürlich ewiger Ruhm und Ehre !!

10. das Ende dieser Aktion ist noch nicht abzusehen ... halt solange, wie wir alle Spass daran haben und uns die Ideen nicht ausgehen ;)

11. die Auflösung des Rätsels erfolgt jeden Freitagmorgen zur Frühstückszeit mit einem separaten Foto

so ist zumindestens der Plan ... flööööt

12. schon wie in der letzten Staffeln werden auch diesmal UmdieEckeGedachtes und Wortwörtliches in friedlicher Eintracht nebeneinander existieren
Stephan Rose Stephan Rose   Beitrag 3 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin da. Und ich freu mich.
LG Stephan
Heiko Schulz ² Heiko Schulz ²   Beitrag 4 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, da bin ich doch mal gespannt, was uns heute erwartet. :o)

Herzliche Grüße und bis deinen denn, Heiko.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 5 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir viel der Begriff "Kotflügel" ein.
Ergibt aber wohl kein ästhetisches Foto....
Suse70 Suse70   Beitrag 6 von 61
1 x bedankt
Beitrag verlinken
der 1. Begriff der diesjährigen Staffel ist online


VERFLIXTE PIXEL [05-001] VERFLIXTE PIXEL [… Suse70 04.04.17 117


viel Spaß beim Rätseln ;)
Suse70 Suse70   Beitrag 7 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kruzitürks ... da geht die neue Staffel ja gleich mit Schlamperei los .... flööööt

die Auflösung der letzten Woche steht noch aus ... tzzzzssst

ich führe technische Probleme als Entschuldigung ins Feld ....

und außerdem hat der effendiklaus noch nicht zu Ende gerätselt ;)


dafür gibt es in knapp einer Stunde schon das 2. Rätsel der aktuellen Staffel
ihr dürft gespannt sein

ich freu mich

lg Suse
Suse70 Suse70   Beitrag 8 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dienstagabend = Rätseltime ;)


VERFLIXTE PIXEL [05-002] VERFLIXTE PIXEL [… Suse70 11.04.17 69
Suse70 Suse70   Beitrag 9 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das 3. Bild der Staffel ist online ...


VERFLIXTE PIXEL [05-003] VERFLIXTE PIXEL [… Suse70 18.04.17 93


viel Vergnügen ;)
Heiko Schulz ² Heiko Schulz ²   Beitrag 10 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer hat's raus? :o)
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 11 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heiko Schulz ² 18.04.17, 21:57Zum zitierten BeitragWer hat's raus? :o)
Wohl alle.
carolineg. carolineg. Beitrag 12 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir warten nur auf Lösungen. ;) :)

(vorher darf ich auch dein gedicht nicht durchlesen, Heiko... meine ureigene regel )

lg, caro
Suse70 Suse70   Beitrag 13 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 18.04.17, 21:13Zum zitierten Beitragdas 3. Bild der Staffel ist online ...


VERFLIXTE PIXEL [05-003] VERFLIXTE PIXEL [… Suse70 18.04.17 93


viel Vergnügen ;)


die Auflösung bitteschön


making of zum ... Mauerblümchen making of zum ...… Suse70 25.04.17 4
Suse70 Suse70   Beitrag 14 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 04.04.17, 20:09Zum zitierten Beitragder 1. Begriff der diesjährigen Staffel ist online


VERFLIXTE PIXEL [05-001] VERFLIXTE PIXEL [… Suse70 04.04.17 117


viel Spaß beim Rätseln ;)


und die hier fehlt ja auch noch .... flööööt


making of zum ... Fliegenpilz making of zum ...… Suse70 25.04.17 2
Suse70 Suse70   Beitrag 15 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 11.04.17, 20:53Zum zitierten BeitragDienstagabend = Rätseltime ;)


VERFLIXTE PIXEL [05-002] VERFLIXTE PIXEL [… Suse70 11.04.17 69


hier fehlt die Auflösung noch ;(

bitte noch ein wenig Geduld ... mein Model ist gerade arg im Stress
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben