Cindy Sherman

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Angelika H. Angelika H. Beitrag 16 von 19
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte ich 4 Mille, ich hätte es gekauft.....
XYniel XYniel Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hätt ich das geld locker zur verfügung, würd ich wahrscheinlich andere werke kaufen... aber wer weiss, wenn es ne gute invest wäre, warum nicht. besser als auf der bank wirds sicher sein...
mugwump64 mugwump64 Beitrag 18 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ok, also außer dem Eingangsposting und Harald's Trauer über die Abwesenheit von Substanz kein einziges Wort zu Cindy Sherman oder auch nur dazu wie die WELT gestaltet war, ob's erfolgreich war oder nicht? Stattdessen dreht man sich lieber um sich selbst, oder ist neidisch, weil Cindy Sherman mehr Geld verdient.

Ich bin neu hier, aber wenn ich solche Threads lese, dann vergeht mir schon die Lust...

---
also noch mal versucht: Hat denn jemand die Ausgabe der Welt gelesen?

Ich fand das einen sehr mutigen Schritt, die WELT ist nicht gerade für Mut&Innovationsfreude bekannt und Cindy Sherman ist offensichtlich jemand, der stark polarisiert. Das ist vermutlich das erste&das letzte Mal, dass ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, mir eine Zeitung aus dem Axel Springer-Imperium zu kaufen...


---
“We’re all products of what we want to project to the world. Even people who don’t spend any time, or think they don’t, on preparing themselves for the world out there – I think that ultimately they have for their whole lives groomed themselves to be a certain way, to present a face to the world.” – Cindy Sherman
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@mugwump64: Weder gefallen mir die Bilder von Cindy Sherman, noch finde ich das Zitat wahr. MfG, w.b.
P.S. Wenn es dich tröstet: Deine Bilder, obwohl du in der Findungsphase bist, würde ich mir eher in die Wohnung hängen, als die von Cindy Sherman.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben