zoom der z1

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi
nochmals eine frage zur konica minolta dimage z1:
ich habe gehört die kamera soll einen sehr lauten auto-fokus haben...is das wahr? kann mir wer aus erfahrung was berichten?

Danke mfg matze
MI M MI M Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mathias,

Ich denke mal eher, dass der Zoom etwas lautstark dahergehen wird und nicht der Autofocus...!
Allerdings wie laut..kann ich dir leider nichts sagen!

LG
MIM
Karsten Karsten Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ähmm... mal eine Frage dann am Rande: Ist das nicht egal? *g*

Schnell muss er sein, nicht schallgedämpft ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Doch beides!ich brauche die kamera für wildfotografie und wenn sie zu laut ist springt jedes wildtier (mit ausnahme von rehen vielleicht^^) ab! Rotwild,Sauen und Muffelwild sind da ziemlich empfindlich. habe schon öfters erlebt das der spiegel beim hochklappen meiner minolta xg9 mir was verjagt hat!
Manra Born Manra Born Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey hab die Z2 und bei mir ist es so das der Zoom leise ist nur das erste ausfahrn laut ist.
du kannst den sound für scharfstellen oder sonstiges soundeinstellung aus und einstellen.
weiss nicht genau wie das jetzt bei der Z1 ist.

und den Blitz kannst du ausschalten der knallt dann nur hoch wenn du ihn oben haben willst
Horst Lang Horst Lang Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matthias,
die Z1 fokussiert und zoomt relativ leise. Ich hatte sie von 0kt.03 bis Aug.04. Was man dir da erzählte, betrifft den Video der Z1. Im Ton der Videoaufzeichnung ist der Fokussiermotor der Z1 zu hören. Du Kannst die ganze Kamera auf stumm einstellen. Dann ist nur noch beim erstenmal Einschalten das Ausfahren des Objektivs zu hören.
Gruß Horst
Horst Lang Horst Lang Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matthias,
die Z1 fokussiert und zoomt relativ leise. Ich hatte sie von 0kt.03 bis Aug.04. Was man dir da erzählte, betrifft den Video der Z1. Im Ton der Videoaufzeichnung ist der Fokussiermotor der Z1 zu hören. Du Kannst die ganze Kamera auf stumm einstellen. Dann ist nur noch beim erstenmal Einschalten das Ausfahren des Objektivs zu hören.
Gruß Horst
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
prima ...vielen dank
dann weiss ich ja jetzt was ich mir kaufen werde ;)
thx greetz
matze
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben