systemfehler nikon coolpix 5000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ricarda Grothey Ricarda Grothey Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
ich bekomme von der Nikon Coolpix 5000
2 verschiedene Fehler
einmal: SYSTEMFEHLER
und das andere mal
Achetung! Objektivdeckel! abnehmen!
der Objektivdeckel ist jedoch ab und das Objektiv ist zumindest teilweise ausgefahren
Beim an und Ausschalten bleibt das Objektiv draussen und es sind nur kurz die Motorgeräusche zu hören
Ich habe schon die Batterrie entfernt und wieder eingesteck aber keine veränderung ...
Selbst im ausgeschalteten Zustand ist auf dem Minitor der SYSTEMFEHLER zu sehn
Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?
Gruß
Ricarda
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da kannst Du nichts machen.
Das Gleiche hatte ich an einer nagelneuen CP 4300,
die wurde vom Händler anstandslos ausgetauscht.
Ricarda Grothey Ricarda Grothey Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@carsten
auch wenn keine garantie mehr drauf ist?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohne Garantie hilft nur der kostenpflichtige Nikon Service.

Einfach mal die Kamera hinschicken und um einen Kostenvoranschlag bitten, vielleicht auch darauf hinweisen, daß es ein bekannter Fehler ist (gehe ich von aus) und ob da Kulanzmöglichkeiten bestehen. Die sollen dann auch gleich das Update Version 1.8 aufspielen wenn's noch nicht drauf ist.

Schau mal unter http://www.nikon.de/
Da gibt's die Serviceadressen, unter anderem auch in Köln.
Wenn Du da vorfährst beantworten die Dir das vielleicht auch gleich am Schalter.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben