suche eine "immer dabei" Kamera

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jürg Germann Jürg Germann   Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe die Panasonic LX100 für die Jackentasche gekauft und zwei Jahre damit fotografiert. Eine perfekte Immer-dabei-Kamera. Einzig störend das fehlende Klappdisplay und - wenn manchmal erwünscht - die beschränkte Reichweite. Den Nachfolger LX 200 kenne ich leider nicht...

Nun habe ich die aktuelle Sony RX10 iii erworben. Mit ihr sind - ausser extreme avaiable light Situation - sehr gut Fotos zu machen. Das Bokeh ist erstaunlich gut und dank 600mm (FF 220mm) auch einfach zu erzeugen. Die ähnliche Sony RX100 V ist mir zu fummelig, da alles miniaturisiert ist.
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürg Germann 01.03.17, 14:23Zum zitierten BeitragIch habe die Panasonic LX100 für die Jackentasche gekauft ... Den Nachfolger LX 200 kenne ich leider nicht.
Die gibt's ja auch nicht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 03.03.17, 18:26Zum zitierten BeitragZitat: Jürg Germann 01.03.17, 14:23Zum zitierten BeitragIch habe die Den Nachfolger LX 200 kenne ich leider nicht.
Die gibt's ja auch nicht.


HiHI, vielleicht weiß er mehr als wir alle??

vermutet der phoenix66
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werde mir doch die"RX 100 V" zulegen. Sie ist in der Tat sehr klein.( was ich ja will)
Durch Zufall habe ich jemanden getroffen, der mir zeigte, wie ich am Besten mit dieser Kamera umgehe, habe da ja ein Problem mit den Händen. Einfach und genial.

Heute hole ich mir diese ab.
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 23.03.17, 11:04Zum zitierten Beitrag... habe ich jemanden getroffen, der mir zeigte, wie ich am Besten mit dieser Kamera umgehe, habe da ja ein Problem mit den Händen. Einfach und genial.
Jetzt bin ich neugierig.

Wie denn?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben