Photokina Canon SX60HS ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralf_Büscher Ralf_Büscher Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich der neuen Canon SX60HS zur Photokina ?
Der ungefähre Preis wäre mal sehr interessant und welche Qualitäten die Cam besitzen soll ?
Ich überlege noch zwecks einer Neuanschaffung und ob es wirklich Sinn macht noch darauf zu warten.

Momentan stehe ich noch etwas sehr ratlos da.
Interessant wären für mich Cams die einen sehr guten Zoom, RAW Format und BQ haben:

Panasonic Lumix DMC-FZ72
Panasonic Lumix DMC-FZ200
Sony SX50HS

Die Sony DSC HX400V kommt nur sehr bedingt in Frage das sie leider kein RAW Format unterstützt.

Preislich hatte bis ca. 450 Euro gedacht.

Hat jemand einen guten Tipp oder Infos über die neue SX60HS ?

LG Ralf
Jean-Pierre39 Jean-Pierre39   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,
Sony SX50HS? Du meinst wohl Canon SX50 HS.
Ich habe neben einigen anderen Kameras eine Canon SX50 HS und bin damit so zufrieden, dass die gewichtige EOS 60D immer öfters zu Hause bleibt.
LG Jean-Pierre
Ralf_Büscher Ralf_Büscher Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein die neue Canon SX60HS ist gemeint. Die Kamera wird aber erst auf der Photokina nächste Woche vorgestellt. Allerdings ist bis jetzt immer noch nicht klar ob sie ein 100 fach Zoom oder nur 60 fach Zoom hat. Die Kamera sollte schon im April vorgestellt werden, ist aber leider noch bis zur Photokina auf Eis gelegt worden wegen Produktionsschwierigkeiten.

Aber mittlerweile habe ich mich für die Sony DSC HX400V entschieden und ich bin wirklich begeistert. Nachdem ich über 2 Stunden die obigen Kameras getestet habe. Die Sony war von der Quali her wirklich am besten von allen Megazooms und desweiteren ist die Haptik auch besser.

LG Ralf
Ralf_Büscher Ralf_Büscher Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wird eine neue 65 fach Zoom. Mehr Infos hier: http://thenewcamera.com/tag/canon-sx60-hs/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben