Olympus Tough TG-4 für streetfotografie?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stefan Abele Stefan Abele   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir speziell für die Streetfotografie eine kleine kompakte Kamera zulegen soll. Aus Kostengründen bin ich aber immer wieder von dem Gedanken abgekommen, bis ich die Olympus Tough TG-4 gewonnen habe.
Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit dem Gerät und möchte sie jetzt auch nicht großartig benutzen, für den Fall, dass ich sie verkaufe, weil sie eben nicht für street geeignet ist.
Jetzt würde ich mich erstmal freuen, wenn jemand mit der Cam schon Erfahrunge gesammelt hat und diese mit mir teilen würde!

VIELEN DANK SCHONMAL und liebe Grüße!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Apu San 26.01.17, 18:53Zum zitierten Beitragbis ich die Olympus Tough TG-4 gewonnen habe.
Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit dem Gerät und möchte sie jetzt auch nicht großartig benutzen, für den Fall, dass ich sie verkaufe, weil sie eben nicht für street geeignet ist.
Jetzt würde ich mich erstmal freuen, wenn jemand mit der Cam schon Erfahrunge gesammelt hat und diese mit mir teilen würde!


Du hast diese Kamera und möchtest, dass sie jemand anderes für dich im Street-Einsatz testet? Hmmm .... das muss man erst einmal verstehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Apu San 26.01.17, 18:53Zum zitierten BeitragIch hab überhaupt keine Erfahrung mit dem Gerät und möchte sie jetzt auch nicht großartig benutzen, für den Fall, dass ich sie verkaufe, weil sie eben nicht für street geeignet ist.
Was muß sie den für besondere Eigenschaften haben, um sie für "Street-Fotografie" nutzen zu können?
VG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben