Nikon p7100 Inspiration

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hemem hemem   Beitrag 16 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist eben auch Geschmacksache. In anderen Ländern wo die Menschen lebenslustiger sind als in dem grauen Deutschland würden diese sterilen nach DIN Norm farblosen Fotos keinem gefallen. Wenn man aber nur graues Umfeld hat dann reicht eigentlich auch SW.
Also wie gesagt "Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife"
Tischstativ Tischstativ Beitrag 17 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da muß ich selbst mal wieder suchen, weil es mir auch so geht, nur noch hier im Forum zu sein. Gerade im Zuge um die Streiterei um die Coolpix P7000 bin ich aus dem Nikon-Fotografie-Forum und auch aus dem DSLR-Forum ausgeschieden, um nicht sagen zu müssen - rausgeflogen. Ich bin zwar ab und an noch im Nikon-Info-Forum unterwegs, aber auch hier ist unstrittig zu bemerken, dass ein Teil der Admins oder auch nur der "Top-Poster" die konkrete Aufgabe hat, kritische Äußerungen zu Nikon und Nikon-Erzeugnissen wenigstens zu entschärfen, besser aber gleich abzubügeln oder abzuwehren. Das soll aber nicht nur in den Nikon-Foren so sein, die Canoniere berichten ähnliches aus den freundlichen Fachforen

Dabei bin ich wirklich der Letzte, der gegen Nikon was zu bashen hat; ich verwende seit Jahren Nikon-DSLRs (D70s, D80, D90, D3000 und D5000 und jetzt nur noch drei D300 mit ausschließlich Nikkoren und die P7100) Meine Enkelin bekommt zum Schulanfang von ihrem Großvater eine wurf-resistente und wasserdichte Kamera - dreimal darf man fragen, was .... auch eine Nikon. Mich also als nicht loyal zu Nikon anzusehen, ist wirklich mehr als blöd.

Aber kritische Sätze müssen halt erlaubt sein, wenn man obendrein das Problem noch belegen kann.