Nikon Coolpix P900 Telebereich Problem

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Majjon Majjon Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir am 05.05.17 die Voolpix P900 gekauft und bin auch sehr zufrieden. Gestern hat sie dann auf einmal die 2000er Brennweite nicht mehr erreicht. Sie blieb an dem Punkt stehen, wo der Weitwinkel aufhört und der Telebereich anfängt. Ich habe alles versucht, aber sie geht nicht mehr an die 2000. Hat jemand eine Idee, ob ich an irgendeine Einstellung (unbewußt) gekommen bin, die plötzklich den Telebereich verhindert? In der Bedienungsanleitung und dem Buch, dass ich zur Kamera gekauft habe, konnte ich keine Lösung entdecken. Bevor ich zum Händler gehe und mich bis auf die Knochen blamiere, wollte ich hier mal nachhören, ob ihr einen Tipp habt. Ansonsten bleibt mir nur der Gang zur evtl. Blamage, aber vielleicht hat sie ja auch ne Macke :-).
Lieben Dank und viele Grüße
Marion
phoenix66 phoenix66 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marion,

setze doch mal die Kamera auf die Werkseinstellung zurück. Da meine Frau auch so eine Kamera besitzt, konnte ich im Handbuch nachschauen. Wie es gemacht wird, findest du auf Seite 110. Alternativ kannst du auch den Akku für 48 Stunden herausnehmen. sollte das nicht helfen, wirst du den Service kontaktieren müssen.

Gruß Martin
Lemisart Lemisart   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Nikon Coolpix P900 ist mir heruntergefallen und die Reparaturkosten liegen über dem Zeitwert. Ich habe auf eine Reparatur bei Nikon verzichtet. Nun benötige ich die an sich fast neuen(April-Mai 2017 gekauft) Akku's (2x) nicht mehr. Hat jemand eine Verwendung gegen ein kleines Entgeld von 15 € pro Akku ?
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben