Kaufberatung Caplio Gx >>Minolta F 300

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reiner Willmann Reiner Willmann Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich besitze seit längerem eine Minolta Dimage F300
Ich bin soweit zufrieden, vor allem weil sie doch relativ klein ist mit ihren 5 Mio Pixel. Mir fehlt jedoch einen Blitzanschluss welcher bei der Caplio GX vorhanden ist.Die Minolta ist extrem zeitraubend bis ein Bild gemacht werden kann. Die Caplio laut Pressetexte soll flink sein.
Die Caplio ist in der Tiefe fast gleich breit.
Ich weiss nur nicht welche Kamera nun besser ist in der Bildqulität.

Habt ihr ne Idee ob ich die Caplio kaufen soll oder lieber
die Minolta behalten soll????
Hans-Jürgen G Hans-Jürgen G Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Reiner,

meine Frau hat eine Caplio G3, die Bilder sind soweit ganz gut (ich kann leider keinen Vergleich zu der Minolta sagen),
aber die kleine Ricoh ist wirklich "sauschnell", mein Sohn hat eine Olympus 300, die ist dagegen richtig lahm. Ich glaube, Ricoh gibt die Auslöseverzögerung mit 0,14 sek. an, also wenn es Dir hierdrauf ankommt, dann nimm die Caplio;)

Gruß Hans-Jürgen
Michael Cgzhcfbbb Michael Cgzhcfbbb Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenn die Caplio GX ziemlich gut und finde dass das eine sehr gute Kamera ist.
Auslöse-und Anschalteverzögerung sind minimal - guter Makromodus vorhanden - Blitzschuh für einen externen Aufsteckblitz - und und und - und das alles für unter 300 € (bei Fotopoint momentan für 279 mit 5(!!) Jahren Garantie.
Gruß
Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben