Kameraempfehlung für 7-jährige

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
klaaa klaaa Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen
Ich möchte meiner Nichte (7) eine kleine Kamera schenken, preislich um die 100€!
Folgende Kameras habe ich mir angeschaut:
Nikon Coolpix S3500
Sony DSC-W810
Canon Ixus 155
Würde mich über Eure Meinungen, Tipps und Empfehlungen freuen!
Liebe Grüsse, Neda
Tobias Zabel Tobias Zabel Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Neda,
mein Tip : Eine gebrauchte Sony DSc W 55. Liegt in Topzustand so bei 50 Euro. Ganz schöne normale Bilder -Carl Zeissobjektiv läßt grüßen. UND : Super Makromodus -ein Traum. Und: Einfache Bedienung mit großem Display. Und: Wertig verarbeitet-hält was aus.. Und: Ist in ROSA erhältlich..welches aber nur schwach angedeutet ist und keinen Augenkrebs verursacht ;-) Was braucht Frau mehr? Unkompliziert und schön mit inneren Werten!
LG. Tobias
klaaa klaaa Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tobias, danke für die schnelle Rückmeldung!! Super Idee mit der gebrauchten Kamera, hab sogar genau dieses Modell noch rumliegen - nur der Akku muss ersetzt werden! Und für den Einstieg in die Fotowelt reicht dies wohl vollkommen.
Besten Dank und liebe Grüsse, Neda
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben