Hilfe!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich habe leider keine Ahnung von Fotografie. Ich muss beruflich jedoch ständig Schuhe abfotografieren, erhalte aber nicht für mich zufriedenstellende Ergebnisse.

Weissabgleich, Exposure, mit oder ohne Blitz, viel Blitz, wenig Blitz usw. usw. Irgendwie haben meine Bilder trotz guter Sony DigiCam und 3x Studiobeleuchtung eine Art "Grauschleier".

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand, der Ahnung hat, helfen würde. Evtl. kommt sogar jemand aus der Nähe, in dem Fall Bergheim/Erft.

E-Mail: info@shoes.de

Danke!

Michael
MI M MI M Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Namensvetter,

lade mal ein Beispielbild hoch...!

LG
MIM
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HAbe ich gemacht .. unter Abstraktes!
MI M MI M Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:1841994]

Das schaut mir sehr nach Streulicht aus.
Wie ist den der Fotoaufbau? Wie weit sind die Lampen vom Table Top entfernt...?
Mit welcher Kamera fotografierst du genau...?

LG
MIM
Gerry Amstad Gerry Amstad Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn das Bild unbearbeitet ist, so ist es doch gar nicht schlecht. Jedenfalls auf meinem Bildschirm. Könnte es sein dass der Bildschirm besser eingestellt werden müsste?
Sebastian S. Sebastian S. Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am Bildschirm wird es denke ich nicht liegen aber du solltest eine Bearbeitung vielleicht in Betracht ziehen.
Durch eine Veränderung der Gradationskurve sollte sich der "Schleier" größtenteils erledigt haben.
Ich habe dir diesbezüglich mal eine Mail auch mit einer Beispielsbearbeitung geschickt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben