Digitalkamera - max. 160 Euro (Low-Budget)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oc3an Oc3an Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

für den Alltag suche ich eine Digitalkamera mit Bildstabilisator und mind. 10fach optischen Zoom. Jetzt kommt die große Einschränkung: Es soll maximal 160 Euro kosten.

Ich hatte 2011 für rund 150 Euro eine Canon Ixus 115 HS gekauft, die mich nie im Stich gelassen hat und auch super Fotos gemacht hat. Leider ist sie mir auf den Boden geknallt, also defekt.

Mit meinem Smartphone Huawei Honor 8 mache ich viele Fotos, da ich das natürlich immer einstecken habe, aber der große Nachteil ist, dass man keinerlei Zoom Möglichkeiten hat. Ich fotografiere irgendwie alles, was für mich sehenswert ist, vom kleinen Neffen bis zum Ausflug, Geburtstagsfeier, Veranstaltungen, etc.

Ich habe z. B. an eine

Canon IXUS 190 Digitalkamera (20 Megapixel, 10x optischer Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD Display, WLAN, NFC, HD Movies) schwarz

gedacht, oder eine

Canon PowerShot SX610 HS Digitalkamera (20,2 MP, 18-fach opt. Zoom, 36-fach ZoomPlus, 7,5cm (3 Zoll) Display, opt. Bildstabilisator, WLAN, NFC) schwarz

Was meint ihr?

lg Ocean :)
Lucia H Lucia H   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ein bisserl investieren sollte man bei einer cam schon, dein betrag ist mehr als mini!! oder bleib gleich bei deinem Telefon mit dem du fotografierst, ich habe gehört die macht sehr gute Fotos! lg lucia
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben