Defekte Blende meiner Canon Ixus 310 HS

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xscape007 xscape007 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Problem mit meiner Canon Ixus 310 HS. Die Blende des Objektivs ging nicht mehr richtig auf beim starten der Kamera. Ich habe den Schutz davor entfernt und mir sind 3 kleine Teile der Blende mit einer kleinen Schraube entgegen gekommen. Upps. Ein Teil der Blende sitzt noch fest. Diese funktioniert einwandfrei beim starten und beenden der Kamera. Wie bekomme ich die anderen Teile wieder fest ? Wo bekomme ich eine Explosionszeichnung der Kamera. Oder wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank für eine Antwort.

THX
Xscape007
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: xscape007 12.10.16, 19:51Zum zitierten BeitragHallo,

ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Problem mit meiner Canon Ixus 310 HS. Die Blende des Objektivs ging nicht mehr richtig auf beim starten der Kamera. Ich habe den Schutz davor entfernt und mir sind 3 kleine Teile der Blende mit einer kleinen Schraube entgegen gekommen. Upps. Ein Teil der Blende sitzt noch fest. Diese funktioniert einwandfrei beim starten und beenden der Kamera. Wie bekomme ich die anderen Teile wieder fest ? Wo bekomme ich eine Explosionszeichnung der Kamera. Oder wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank für eine Antwort.

THX

Xscape007

Da wirst du wohl wenig Glück haben für eine Reparatur. Die Kamera ist auch schon älter. Vielleicht siehst du dich nach etwas anderem um?
Administrativ geändert am 13.10.16, 00:28.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben