Canon Powershot SX50HS - Firmware

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hedy Hedy Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir ist die Firmware 100B drauf, es soll aber 100C geben, wo bekomme ich die her? Auf der Canon-Website ist sie nicht...
Liebe Grüße Hedy
trfoto trfoto Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hedy,

Zitat aus einem User-Forum:

"Das erklärt sich ganz einfach. Es gibt kein Update. Die Thematik der unterschiedlichen Firmware-Versionen wurde schon oft beschrieben. Die Unterschiede haben organisatorischen Charakter. Es gibt keinerlei Unterschiede in der Bedienung und bei der Qualität der Funktionen.

Bei Canon sind Firmware-Updates nicht üblich. Nur in besonderen Fällen (z.B. Mängelbeseitigung) gibt es offizielle Updates. Ich kenne nur einen einzigen Fall, dass durch ein Firmware-Update der Funktionsumfang verändert wurde."

lg Tom
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben