Bitte um Hilfestellung einer Bridgekamera

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
klickhier76 klickhier76 Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lieber Community User!
Vielleicht könnt ihr mir die eine oder andere frage beantworten und mir bei meinen Kauf etwas helfen.
Ich habe in der nächsten Zeit vor, mir eine Bridgekamera zu kaufen. Ich habe noch absolut keine Ahnung von der Fotografie außer halt Fotos mit dem Smartphone zu machen. Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit der Materie und gucke sehr viele Videos auf DVD wie z.B. von Pavel Kaplun, oder andere Videos über die Plattform YouTube usw. Ich habe sehr viele Testberichte über Bridgekameras gelesen, und muss sagen das ich schon gar nicht mehr weiß was nun sehr gut , gut oder bescheiden ist.
Ins Auge gefallen ist mir die :
Fujifilm FinePix HS50EXR
Was habe ich mit der Kamera vor:
Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht so genau, worauf ich mich festlegen will.
Im Kopf geht mir zwar eine Idee rum, nur weiss ich noch nicht so richtig wie ich es Umsätzen möchte. Die Idee wäre meine Heimat Stadt etwas näher zu bringen. Das heißt, wenn ich die Grundkenntnisse und Einstellungen der noch nicht vorhandenen Kamera kenne, eine Homepage zu erstellen und dort die Bilder einzustellen. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg und denke noch nicht weiter drüber nach weil Homepage Gestaltung und Fotobearbeitung (Adobe) muss ich ja auch noch so ganz nebenbei lernen ;-) wie man sieht, habe ich nur Kleinigkeiten zu lernen ;-))

was soll die kamera können und kosten: