Bilder mit Lumix FZ1000 verzerren

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
vieli vieli Beitrag 16 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sieht für mich aus, als hättest du den "elektronischen Verschluss" aka "geräuschlosen Modus" verwendet. Dieser ist für bewegte Bilder nicht geeignet, da es durch die sequenzielle Auslesung zu Verschiebungen des bewegten Teils des Motives kommt. Daher werden alle "echten" Kameras noch mit einem mechanischen Verschluss ausgeliefert. Die FZ1000 kann ja beides.

Dieser Link ist vielleicht ganz interessant: http://www.colorfoto.de/ratgeber/der-ve ... 76939.html

Das Beispielbild mit der Straßenbahn zeigt die gleichen Verzerrungen wie deine Beispiele.

Vielleicht hilft es ja.

Gruß

Vieli
LuMoBirk LuMoBirk Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe gestern von der Lumix Service Firma (in Wien), die selbe Antwort bekommen. Als ich dann mein Fotoarchiv durchforstet habe, bin ich drauf gekommen das am Wochenende vor der Weizrallye die Hochzeit meiner Cousine war und ich dort in der Kirche die Kamera auf "Lautlos" gestellt habe.
Danke für eure Hilfe!!!! :)

mfg LuMo
Meine Augen Meine Augen Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was denn bitte schön für ein andauernder Lieferstop ?
Ganz normale Lieferschwierigkeiten bei Neuerscheinungen , und die gibt's nicht nur bei Panasonic .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben