Workshop mit Model Greta und mir Ende August in Krefeld

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anna la Douce Anna la Douce Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallihallo zusammen!

Da hier ja des öfteren Workshops und/oder Shootings offeriert werden, hier auch ein bischen Werbung für unseren: :-)

Make-up Artist Greta aus München und meine Wenigkeit bieten ein (selbstorganisiertes) Shooting im Workshop-Stil am 29.08. in Krefeld an.

Dazu haben wir eigens das Studio52 (http://www.studio-52.de/miet.htm) gechartert, in dem wir zu Beginn ca. 2 Stunden Studiofotografie mit Lichtanlage machen werden, anschließend gehts noch für 3 Stunden 'on location' in die Natur.

Das Shooting richtet sich an erfahrenere Fotografen, die keine Einweisung in die Studiofotografie benötigen. Eigene Kreativität und Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern steht im Vordergrund. Die Aufnahmebereiche umfassen Mode - klass. Akt/Erotik. Eine gelernte Visagistin ist mit Greta ebenfalls vor Ort... ;-))


[fc-foto:1710630]


[fc-foto:1703042]

Wer interessiert ist, erfährt hier die Details und hat die Möglichkeit sich anzumelden: http://www.anna-la-douce.de/workshop.htm

Liebe Grüße,
Anna

PS: hoffe es fühlt sich niemand durch meine "Schleichwerbung" gestört :-)

PPS: Studio52-Inhaber Dirk Böttger sucht dringend(!) einen Kompagnon für sein Studio, da es sonst leider von der Schließung betroffen ist...



Nachricht bearbeitet (20:49h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Spass den Damen! :)
Herr Buchta Herr Buchta Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komm' in der Pause mal auf nen Kaffee rüber....ist ja fast vor der Haustüre ;-)
Anna la Douce Anna la Douce Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Update der Workshop-Seite: erste Bilder vom letzten WS in Heusenstamm (7.8.04) online.

Zwei feste Anmeldungen haben wir auch schon, drei Plätze sind noch verfügbar.

@Sarah: danke, danke - wenns ähnlich wird wie vor zwei Wochen, werden wir den sicherlich haben. :-)

@Herr Buchta: ich schätze mal schwarz wie die Nacht, richtig?! ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben