Werbeaufnahmen für Thalia-Buchhandlung: 2 weibliche Models i

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nancy Glor - Photographin Nancy Glor - Photographin Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Models,

ein weiteres mal produziere ich zusammen mit der Thalia-Buchhandlung „Lokale Lesemomente“. In den Städten Halle (Saale) und Hamburg waren wir bereits erfolgreich und haben wunderschöne Motive einfangen dürfen, nun reisen wir nach Bremerhaven, um auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 5“ tolle Aufnahmen zu machen. Die Motive stellen ein weibliches Model in lesender Position dar.

Dafür suchen wir 2 weibliche Models!

Anforderungen

Model 1
Alter 20 bis 25
Natürliche Schönheit mit gesundem Hautbild, natürlicher Haarfarbe, keine sichtbaren Tattoos und Piercings. Sommersprossen und welliges Haar mögen wir sehr ;)
Körpergröße ab 168cm bis 178 cm

Model 2
Alter 30 bis 35
Natürliche Schönheit mit gesundem Hautbild, natürlicher Haarfarbe, keine sichtbaren Tattoos und Piercings.
Körpergröße ab 168cm bis 178 cm

Garderobe
Bitte bringt zum Shooting eine Auswahl von 3-5 Outfits inklusive Schuhe und eventuell Kopfbedeckung passend zum Thema Kreuzfahrt mit. Dazu gehört schöne bequeme Garderobe, längere weite Hosen, T-Shirts mit Ärmel, eine leichte Strickjacke, Schuhe und Sandalen, ein zartes Tuch für den Hals, Gürtel passend zu den Schuhen, Kleid und Rock nicht zu kurz, eine Tasche, in der man Bücher und seine persönlichen Sachen trägt.

Farben
Helle, pastellige Farben können wir uns sehr gut vorstellen, weniger jedoch Erdtöne, da das zu gediegen wirkt. Ein schönes rot, blau und grün kann auch satter sein. Alles in allem darf es sommerlich sein, nicht zu aufgedreht und nicht zu langweilig.

Datum und Zeitfenster
Datum 14. September 2016
Uhrzeit von 09.00 bis 18.00 Uhr

Gage und Reisekosten
Gage 400,00 € pro Model
Reisekosten 150,00 € pro Model

Bewerbung
eMail: v.lumnitzer@thalia.de

3-5 aussagekräftige Portraits Gesicht und Ganzkörper, ungeschminkt im Tageslicht
Auswahl der Garderobe fotografieren

Einsendeschluss ist der 31.08.2016
Wir können nur vollständige eMails berücksichtigen.
LCN LCN Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werde heute im laufe de Tages eine Mail schicken, hört sich sehr interessant an.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben