TFP Model im Raum München/Dachau gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stegmann Fotografie Stegmann Fotografie   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin ein Hobbyfotograf aus Dachau der ein paar schöne Fotos benötigt um sich eine Homepage aufzubauen. Erste Anfänge kann man sich schon unter https://stegmannfotografie.wixsite.com/dachau anschauen. Da ich noch keine Einnahmen daraus erziele suche ich ein Model auf TFP Basis.
Über die Aufnahmebereiche würde ich mich gerne im persönlichen Gespräch austauschen. Selbstverständlich werde ich, auf Wunsch, die Bilder verlinken oder Informationen zum Model hinzufügen. Ebenso werde ich nur abgesprochene Bilder in die Website einfügen.
Da ich über kein eigenes Studio verfüge, würden die Aufnahmen Outdoor oder an einem dem Model vertrauten Ort erstellt werden.

Gruß
Helmut Stegmann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben