TfP 09/15 - Model w/m gesucht in Rhein-Main ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ich weiß bereits, dass es hier für Anbahnungen zwischen Model und Fotograf eher schlecht bestellt ist, aber wenn das Angebot nun schon mal formuliert und hier und da gepostet wurde - warum nicht auch hier? Copy and Paste, frisst ja kein Brot, weissebescheid ... ;o)

Jeden Monat suche ich 1 (--> Eine) Kooperation für ein spezielles "Projekt" auf TfP-Basis - wer interessiert ist, darf sich sehr gerne melden (wer nicht, darf es sehr gerne einfach ignorieren, links liegen lassen, nicht beachten).

Diesmal handelt es sich um eine Bildidee mit Businessfrau/-mann "in einer nicht alltäglichen Situation an einem Gewässer" - Details bei ernsthaftem Interesse gerne auf Anfrage. Selbstverständlich handelt es sich um hochwertige und ganz sicher NICHT unseriöse Fotografie (uns Fotografen wird ja da so einiges nachgesagt). Aber ich werde die Bilder zur Eigenwerbung nutzen und der/die/das Model erhält die gleichen Rechte - nicht mehr/nicht weniger.

Und weil ich nicht annähernd "top" bin, musst Du es auch nicht sein (schadet aber auch nichts ... *g*) Aber Du musst kommunikativ und ernsthaft interessiert sein ...

Und, wie sieht's aus ?!
Andreas Mecke Andreas Mecke Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, hab Interesse und bin aus der Region... Bin allerdings kein Profi in dem Bereich.
Vielleicht passt es ja.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Mecke 30.08.15, 11:55Zum zitierten BeitragHi, hab Interesse und bin aus der Region... Bin allerdings kein Profi in dem Bereich.
Vielleicht passt es ja.


Hi Andreas,

Dein Typ würde passen - sieh mal auf meiner Homepage nach und ruf' mich an oder schick mir eine Mail, dann sehen wir weiter ... ;o)

Gruß
Jo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erstaunlich - der Deal ist vergeben ... ;o) Der Thread kann also gerne geschlossen werden ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben