Suche weibl. Model für Shooting TFP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin noch recht unerfahren im bereich Portraitfotografie und möchte aber gerne meinen Horizont erweitern.
Hat vielleicht ein weibl. Model Lust und Zeit die ich fotografieren darf in Hannover?

Habe meistens nur am WE Zeit.
Schreib mir hier auf der FC einfach eine Nachricht und wir können dann einen Termin vereinbaren.

Das ganz würde auf TFP-Basis laufen.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße
Christian
Administrativ geändert am 24.09.15, 08:06.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na ja als Anfänger wird man wohl nicht fündig hier in Hannover bzw. traut sich kein weibl. Model. Eigentlich sehr schade. So kann der Admin den Thread ruhig schließen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben