Suche Modell (e) für Mittelaltershooting

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 16 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche ist noch aktuell :-)
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 17 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
272 Klicks und noch kein Ergebnis - wow, das gibts wohl nur hier :-/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Güte, nu jammer nicht rum. Versuch es halt woanders oder nimm die Tastatur in die Hand und werd aktiv...
VG Dan :-)

(attraktiver wird dein Gesuch durch die unmotivierte Thread-Anschubserei jedenfalls nicht)
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 19 von 28
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm, ich suche eigentlich ein Modell zum fotografieren und keinen neunmalklugen Besserwisser.

Was hat Dich denn jetzt veranlaßt, meinen Thread anzuklicken? Nach einem weiblichen Modell für ein Mittelaltershooting schaust Du eigentlich nicht aus :-)
Scrolle doch das nächste mal einfach weiter, das erspart Dir Dich ärgern zu müssen und mir erspart es, solche
gehaltlosen Geistesergüsse lesen zu müssen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kein Grund pampig zu werden. Hat mit besserwissen nix zu tun, ich wollte nur mal Impulse geben die dein Problem vielleicht lösen könnten.
Mach jetzt mal folgendes, versetz dich für 2 min. in die Rolle eines mittelaltershootinginteressierten Modells und lies den Thread: was tust du ? Wie sympathisch findest du dich noch ?
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 21 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Manchmal liest man ein ehrliche gemeintes Feedback nicht gerne, aber wenn man in einer ruhigen Minute etwas darüber nachdenkt, ... könnte es hilfreich sein.
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 22 von 28
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine beiden Lieben,

ich weiß ganz genau, was ich hier schreibe und wie ich es schreibe.

Wenn ich nicht schon von Anfang an geahnt hätte, daß in diesem Forum sowieso nichts dabei herauskommt, hätte ich das bestimmt anders formuliert. Ich wollte lediglich mal wieder versuchen, ob sich hier doch was tut. Sonst suche ich eh über andre Foren - und da finde ich auch Modelle.

Im übrigen: hätte ich den Thread nicht angestoßen, wäre der eh schon auf 'Seite 3 oder 4 und da schaut schon gleich gar keiner mehr hin.

Und was meine Texte betrifft: die waren verwundert, haben aber niemanden angegriffen.

Deshalb verstehe ich nicht, warum Ihr Euch da so hineinsteigert. Scrollt einfach weiter, wenn Euch meine Posts nicht gefallen, sie betreffen Euch ja nicht.

Es hatte sich ja sogar ein Modell gemeldet, aus NRW, sie wollte sogar bis hier herunter nach Bayern fahren für das Shooting. Mal gucken, ob sie sich wieder meldet.

So - und jetzt laße ich den Thread im Nirwana verschwinden, kommt doch nichts bei um.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir steigern uns in nichts rein, wir ärgern uns auch nicht. Wir wundern uns nur wie es sein kann daß jemand der scheinbar ernsthaft über diesen Weg Modelle sucht, den Erfolg allerdings schon am Anfang ausschließt statt sich positiv zu präsentieren, sich dann aber noch über ausbleibenden Erfolg beklagt was er ohnehin bereits angekündigt hatte. Ich zumindest finde das paradox.
Selbst das für dein Thema begeistertste Modell würde da nur kopfschüttelnd wegklicken. Das spricht einfach nicht für dich, und das ist doch irgendwo schade.
Den Nutzen den andere Fotografen auf ihrer Suche aus diesem Thread ziehen können ist, ihn als (sorry) Negativbeispiel zu nehmen, und die Erkenntnis, daß die Modelsuche nicht immer am Modell scheitert, sondern auch ein einem selbst scheitern kann. Dennoch viel Erfolg, das Netz ist groß genug.
VG, Dan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 28
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessant - ein Model wird gesucht und ausschließlich "nichtmodelnde" Klugscheißer beteiligen sich an der Diskussion (so wie ich jetzt auch *fg*) ...

Das ist symptomatisch für die Foren dieser (und anderer) Communities und ich kann den HaDi mehr als gut verstehen!
My Look My Look Beitrag 25 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen, Weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist...mein Thema passt nicht ganz so gut zum Mittelalter. oder vielleicht doch?

Schau doch mal auf www.sparifankerl-pass.de da siehst du meine "kostüme" evtl hast ja damit mal lust zu arbeiten.

Liebe Grüße Flo
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 26 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Flo,

Krampuslaufen - kenne ich aus dem Fernsehen. Selber vor Ort habe ich das leider noch nicht erleben dürfen. Ihr habt ja tolle Masken.
Bei uns in Mittelfranken gibts ähnliches in Allersberg und Spalt, aber nicht so furchterregend :-)

Daraus läßt sich bildlich einiges machen! Allerdings sollten wir beachten, eine passende Location auszuwählen.
Also - ich hätte auf jeden Fall Lust.

Kannst Dich ja mal per PN melden, wenn Du Lust hast.

Viele Grüße
Hadie
Tina15 Tina15 Beitrag 27 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, habe mit Interesse diesen Post gelesen, mich würde jetzt gern der Ausgang interessieren.
Hat das Shooting stattgefunden?
LG Tina

Solltest du mal wieder ein Projekt haben wo ich in dein Profil passe kannst du mich gerne kontaktieren, da ich nicht weit weg vom A... der Welt bin und öfters meine Freundin in AN besuche.
LG Tina
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 28 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
das Mittelaltershooting nicht. Dafür aber andere - allerdings finde ich dafür meine Modelle in der MK und bei facebook. Die Suche in der FC ist leider vertane Zeit. Und wenn ich mir so die Threadverläufe hier angucke, offenbar nicht nur bei mir.

Wobei es bei Mittelalter eh schwieriger ist Modelle zu finden, da die entsprechenden Kleider benötigt werden.

Viele Grüße
Hadie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben