Suche fotograf für fotoshooting für sedcard raum kempten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kurt AS Kurt AS Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche fotograf/in für shooting für meine sedcard, im raum kempten oder ulm
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was stellst du dir Darunter vor? Ich meine weil ausdrücklich "für meine sedcard" screibst. Was Neutrales in mit langer Brennweite wäre mal gut um zusehen wie sich die 104 - 83 - 92 verteilen.
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte mir eigentlich jemand anderes ausgekuck, aber ich glaube du wärst besser dafür geigent, zumal ich nicht mit Wasser dienen kann: Also von der Beleuchtung und Nachbearbeitung sowas in der Art: https://www.youtube.com/watch?v=Xiat3_nzf4Q

An die Decke kann ich dich allerdings hängen! (Wenn du nicht gerade über 200 Kg auf die Wage bringst ;))

88416 Ochsenhausen. Wie sieht's aus ?
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Olivenöl (Dusche im Studio) und Partikelsimulationen in der Nachbearbeitung dürfte das auch gehen.

Jetzt bin ich aber erst mal still!
Kurt AS Kurt AS Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab keine konkrete vorstellung, es sollten ausdrucksstarke fotos sein :)
Ja hört sich sehr gut an :)
Ja ochsenhausen ist für mich erreichbar.
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ob die Art der Ausleuchten mit dem ganzen Körper klappt, kann ich nicht sicher sagen. (Minimale Ausrüstung) Aber der Oberkörper auf jeden Fall. Schweißtropfen (Olivenöhl aus der Sprüflasche) müssen nicht unbedingt sein. Würde für den Anfang schon reich wenn wir dich, wie du gesagt hast, ausdrucksstark ablichten. Auch was Mienenspiel betrifft.


Kannst du mir bis spätestens Heute 21:00 sagen:

Ob deine Haut stark fettet oder eher normal ist. (Wegen Visa)
Ob du diesen Sonntag von 10:00 bis 13:00 oder 18:00 bis 21:00 vorbei kommen kannst. (2 Stunden)
Hast du einen Basketball und/oder Sandsack und Bandagen zum Boxen. (Plus passende Kleidung und noch nen Hoody)
Ob TFP Vertrag mit Veröffentlichung auf modelkartei.de, stylished.de und fotocommunity.de für dich OK ist.
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm... meldet sich gar nicht mehr?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnt Ihr nicht einfach mal telefonieren oder Euch per Mail oder SMS austauschen? Nur mal so als ausgefallene Idee ...
DarkBladeLE DarkBladeLE Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Darf ich fragen, wie viel können Sie bezahlen und wie lang dauert die Zeit?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben