Suche Best Age Model(s)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jason Hinz Jason Hinz   Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In den letzten Wochen sind mir verstärkt Sedcards mit Models über 40 aufgefallen. Und zwar positiv. Ich möchte daher eine Serie mit Damen aus dem sogenannten "Best Age" Bereich starten. Verschiedene Themen, vom Homeshooting bis zu Fotos in Lost Places.Da ich selber 40+ bin und optisch als kontrovers gelte, möchte ich auch meine Best Age Serie so gestalten.
Ich freue mich auf Bewerbungen, traut Euch ruhig :D
Cori69 Cori69 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,ich hätte interesse ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo hätte auch Interesse mitzumachen. Wo und wann soll es denn stattfinden?
Vg
Anita
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ ... os/2102878
Hallo, hier mein link zur Seite - aber ich habe auf Anfrage noch andere Bilder parat, die ich gerne auch per mail zusende. Ich arbeite aus finanziellen Gründen auf pay. Aber ich bin verhandlungsbereit, Auslagen, wie Fahrkosten sollten aber immer drin sein. Ist leider im Moment nicht anders möglich. Bin flexibel und erfülle Deine Kriterien. Kann auch essen was ich will, bin nicht allergisch und werde nicht dick, habe eingen guten Stoffwechsel, ich liebe die Natur und gutes Essen. Alles kein Problem. Man bezeichnet mich als Teamfähig, wie auch humorvoll. Ja, hört sich jetzt gut an, aber kommt nicht von mir, steht immer in meinen Zeugnissen drinnen und meine Freunde schätzen meinen "schrägen Humor", den musst halt aushalten können -- grins. Aber ich habe gelesen, dass Du auch nicht zu den Menschen gehörst, die in die Fußstapfen anderer wandern, sondern hinterlässt Deine eigenen Spuren..Also ich freue mich auf Rückmeldung...LG Lis
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben