Sportler aus dem Rheinland gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Um mein Portfolio in Richtung Sportlerportraits auszubauen, suche ich Models, die Interesse an dieser Art von Portraits auf TfP-Basis haben und ein wenig Experimentierfreude mitbringen. Idealerweise Sportler/Sportlerinnen mit entsprechendem Outfit bzw. mit ihrem Sportgerät. Die Fotos sollen am Ort des Geschehens (also "on location", wie man so schön sagt) oder Outdoor entstehen.

Bei Interesse, vor allem aus dem Raum Köln/Bonn, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schubs nach oben ;-)

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Ich suche hier keineswegs Profisportler oder Models mit perfekten Proportionen. Und was die Sportarten angeht, kann sogar Yoga fotografisch spannend sein...
Rainer Banitz Rainer Banitz Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

ich erzähl Dir mal was von meinen etwas ungewöhnlichen Sportarten die etwas ausgefallen aber mehr als fotografisch ansprechend sein könnten, wenn man Sie entsprechend umsetzt
ich bin snowboardextremcarver (skwal und monoski) und fahre im Sommer barfußwasserski (habe eine Wakeboard-/Wasserskisschule bei Regensburg bv watersports.de) vielleicht hast Du ja Interesse und wir schaun mal wie es weiter gehen könnte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Rainer:
Klingt gut, allerdings ist mir Regensburg doch ein wenig weit...
Eva Klemmt Eva Klemmt Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte Interesse, wohne in Köln, nahe eines Sportparks. Bei Interesse kontaktiere mich gerne. LG, Eva
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Eva: Habe Dir eine PM geschickt.
StefanAktmodell StefanAktmodell Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin Schwimmer und Läufer - kein Topathlet, aber mit Spaß dabei. Vielleicht hast Du ja Lust was gemeinsam zu machen. Ich würde mich auch sehr über bessere Bilder freuen.
Liebe Grüße
Stefan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch aktuell.
Missmillo Missmillo Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ich mach Yoga und Stabwirbeln (Baton Twirling).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die vielen Antworten - hier und per PM - auf meine Anfrage. Ich habe jetzt erst einmal Einiges abzuarbeiten, daher könnte hier bitte gerne jemand zumachen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben