Shooting in Alufolie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mitbild mitbild Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für den hochkarätigen Fotowettbewerb "Portraits - Hellerau Photography Award"
http://www.portraits-hellerau.com/
unter dem Motto "Change" möchte ich meine Foto-Serie zum Thema "Shooting in Alufolie" weiter ausbauen und die vorhandenen Fotos, die Du hier in meinem Profil sehen kannst, um weitere Aufnahmen ergänzen. Diese gesamte Reihe möchte ich dann bei dem Fotowettbewerb auf meine Kosten einreichen. Du profitierst davon, dass die Fotos mit Dir in der Ausstellung gezeigt werden und im Fotoband erscheinen. Das Motto "Change" wird bearbeitet durch die Beschaffenheit und Form des Alu-Kleides, das Du trägst.

Für das Shooting trägst Du ein Kleid aus Alufolie. Du fühlst Dich leicht in diesem Kleid, machst Luftsprünge, präsentierst das Kleid und post vor der Kamera. Wir arbeiten mit wechselnden Accessoires, mit unterschiedlichen Schuhen, barfuss, mit Wind, ...

Interesse geweckt? Dann melde Dich schnell bei mir ..


Sarah Sarah mitbild 09.04.14 4
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben