***Portrait /Beauty/Fashion ***Stuttgart***

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Catalin Bulea Catalin Bulea Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für nächste freie Projekte, um mein Protofolio sowie auch Models und MuA's Portofolio zu erweitern, suche ich Models Woman und Models Man, Young Boy/Girl für Foto Shoots Portrait/Beauty/Fashion

Kreative Makeup Artistin sind sehr Willkommen.

Es wird etwas Erfahrung erwartet bei Umsetzung von Einweisungen wie z.B. ....senke den Kopf nach unten ....... blicke dann von unten nach oben und fokussiere die Kamera, .......spiele mit den Lippen, ........Augen schließen und fühlen. Kannst du zart wirken, lieblich aussehen? ........Süße Blicke, ......danach lächeln. All das sollte kein Problem für Dich sein. Gutes Körpergefühl und Mimik ist sehr gefragt.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und Teil von unsere Projekte sein möchtest, dann lass bitte ein Kommentar unten mit ein link von deine seite und einem Bild von Dir, aber BITTE ein "Polas Bild"......also KEIN makeup / retouche !!!
Selbstverständlich kannst Du auch einfach per Email unter: support@caty-image.com das Bild zuschicken.
Wir melden uns ganz sicher auch wenn es eine Absage seien sollte!

Für jedes ausgewählte Model werden ein „Moodboard“ als Shooting Idee zugeschickt und telefonisch das Shooting besprochen.

Die Shootings finden im eigenem Fotoatelier statt in Winnenden oder Outdoor im Raum Stuttgart.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo mein Name ist Alina und ich fühle mich angesprochen. Meine Sedcard http://www.fotocommunity.de/model-sedca ... inaas.html
Flower0003 Flower0003 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich habe Interesse
Florian Pickel Florian Pickel Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
theoretisch besteht interesse,
allerding ist dieser post schon ne zeit her
und ich wohne im münchener raum :)

LG
Flo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben