Home Shooting in 79807

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nastasia 7922 Nastasia 7922 Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen und Co. Ihr kommt aus der Gegend, seit auf der Durchreise oder wollt einfach mal mit mir shooten aber es scheitert an der Location?! Dann habe ich gute Neuigkeiten.
Ich biete ab sofort Homeshootings in meiner Wohnung an.
-Ein Bad mit Wanne und Dusche ist vorhanden (z.B. Milchbadshooting)

Fotos von den Räumlichkeiten können bei Interesse gerne zugesendet werden um das ihr euch vornweg ein Bild machen könnt. Aufnahmebereiche biete ich alles bist Freizügiger Akt.
Getränke und kleiner Imbis ist ebenfalls immer im Hause für euch.
Über Preise und Termine können wir bei Interesse gerne per PN reden. Freu mich auf eure Bewerbungen. LG eure Nastasia :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben