Fotoshooting "Tapferer Krieger"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mitbild mitbild Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde gern ein Shooting machen, wo ich Dich als tapferer Krieger inszeniere. Du hast ein Schwert, hast gerade einen Kampf gewonnen und nimmst eine coole Siegerpose ein. Für die Szene habe ich unterschiedliche Accessoires: das Schwert, ein Kettenhemd und eine passende Haube dazu. Gern würde ich mit diesen Utensilien arbeiten, auf der Suche nach dem "perfekten Foto". Dazu kann ich auch Nebel in das Bild einbauen. Wichtig sind für mich die Pose, die Mimik und das Licht. In einer Einstellung würde ich Dich gerne nackt von hinten fotografieren, so dass man Deinen Rücken und Deinen Po sieht. Das Schwert dazu in die Höhe gereckt.
StefanAktmodell StefanAktmodell Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
suchst Du ein männliches oder ein weibliches Modell.
Ich kann mir Deine Posen halbwegs vorstellen und würde je nach Ort zur Verfügung stehen.
Gruß Stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben