[erl.] Termin steht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heidemarie Kück Heidemarie Kück   Beitrag 31 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das klingt ja gut! Also ich könnte an allen drei Terminen und was den Vorschlag für eine Outdoor Location betrifft: in welchem Stadtteil ist denn das Fotostudio? Sollte die Freiluftörtlichkeit in der Nähe liegen, um kurzfristig von drinnen nach draußen (oder umgekehrt) wechseln zu können oder spielt das keine Rolle?
LG, Heidi
Uwe Sauerland Uwe Sauerland   Beitrag 32 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für den 2008-03-29 kann ich noch nicht sicher zusagen, aber die anderen Termine sehen sehr gut aus.

Gruß Uwe
CHLOÈ CHLOÈ Beitrag 33 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ein Model kann am 29.3. wegen Prüfungen nicht
Heidemarie alle termine recht
Uwe kann am 29.3. nicht


@ Heidemarie: grundsätzlich wäre es sowieso als Outdoor geplant in einer schönen Lokation die kein Geld kostet (genug Autos müssten auch vorhanden sein, so dass man evtl. auch was auserhalb machen könnte).

An dem Studio (siehe Foto aus QM!) hängt auch ne Lokation dran, aber die möchte bezahlt werden, und das seh ich ehrlich gesagt nicht ein, da das ganze auf TFP stattfinden sollte und ich nicht möchte das jetzt doch Geld fließen muss...bin das garde am abchecken.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich könnte aus heutiger Sicht an allen drei Terminen.

Bei einem Outdoor-Termin kann ich zwischen 3 und 4 Leute mitnehmen (je nachdem, wie gemütlich man es hinten haben möchte), Kofferraum für Ausrüstung wäre auch groß genug.

Gruß zur Zeit aus Ulm
Ingo
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 35 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
29.3. kann ich nicht, da bin ich auf ner con.

die anderen beiden termine check ich mal durch kinderbetreuungstechnisch, müsste machbar sein.

von wieviel stunden reden wir hier eigentlich?
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 36 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
beide apriltermine sind bisher machbar - ich müsste aber irgendwie mal ´nen zeitaufwand in stunden avisiert bekommen :)
CHLOÈ CHLOÈ Beitrag 37 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
childsmind schrieb:

Zitat:beide apriltermine sind bisher machbar - ich müsste aber
irgendwie mal ´nen zeitaufwand in stunden avisiert bekommen :)



sorry Catha, war so gut wie nicht on.
Es wird sich im Zeitraum zwischen 11 und 16 uhr bewegen.
Warte jetzt noch die letzten teilnehmer ab wegen Termin und werde bis spätestens mitte ende dieser Woche auch den Termin festsetzen...dann kommst aufs Wetter drauf an, ob wir draußen sind oder doch das Studioangebot nutzen ;-)
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 38 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, im studio könnte das ganz schön eng werden mit so vielen leuten? *para*

hoffen wir, dass schön wetter ist ;-)


11-16 uhr ist eine gute zeit.
CHLOÈ CHLOÈ Beitrag 39 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ich weiß, desswegen ja auch lieber draußen...die Lokation die dran hängt am Studio würde mind. noch mal 20,- pro Nase kosten, das wollte ich eigentlich nicht, da das ganze ein TFP-Projekt ist.

Aber ich denke im April sollte es schon einigermaßen angenehm draußen sein, da gibts ja dann auch Überdachungen ;-)



childsmind schrieb:

Zitat:
naja, im studio könnte das ganz schön eng werden mit so vielen
leuten? *para*

hoffen wir, dass schön wetter ist ;-)


11-16 uhr ist eine gute zeit.
Knut M. -Lordka- Knut M. -Lordka-   Beitrag 40 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh das mit den 20 euro jetzt nicht falsch verstehen, das ist nicht pro nase sondern pro fotograf und es ist auch nur eine ungefähre schätzung von mir (naja billiger wirds aber nicht), im studio können natürlich immer nur jeweils ein fotograf agieren, der rest kann sich ja dann in der vorhalle aufhalten, leider ist der vermieter nicht wirklich kulant so das es eben dazu kommt das wenn man im gebäude (und dazu gehört die vorhalle auch) fotografieren will dafür eben was zahlen muss, als aufenthaltsraum ist die vorhalle aber sicher zu nutzen

mir ist es aber egal, das angebot mit dem studio steht, wenn es nicht wahrgenommen wird ist das auch kein problem!
Veit Schiese Veit Schiese Beitrag 41 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Nähe des Studios gibt es einige interessante Ecken. Hoffen wir also auf schönes Aprilwetter!
Knut M. -Lordka- Knut M. -Lordka-   Beitrag 42 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was ich eigentlich in der ecke schon immer mal machen wollte nen fashionshooting auf den langen treppen zum velodromplatau hinauf, das velodrom gelände ist so eigentlich auch kein verkehrter shootingort, und nicht alzuweit entfernt, ca 10 min mit dem auto ist das gelände des alten schlachhofes in der eldenaer str,

[fc-foto:7880152]


das ist aber,bis auf diese reste weitestgehend schon wieder neu bebaut...
Veit Schiese Veit Schiese Beitrag 43 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau, Knut! Das sind so Orte, an die ich auch gedacht habe...
CHLOÈ CHLOÈ Beitrag 44 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:9874009]


könnt ihr euch bitte beruhigen?
Mit Location meinte ich auch Location und nicht irgendwo inner Natur wo man inner Stunde mit der Lokation durch ist und evtl. nass wird falls es doch anfängt zu regnen oder wollt ihr das alles organisieren? ....also keep cool!

Spätestens Freitag abend steht alles.
Danke.
Knut M. -Lordka- Knut M. -Lordka-   Beitrag 45 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey chloe ich bin ruhig ;)
das sind nur vorschläge, ich kenn die gegend halt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben