Berlin - Models für Shooting gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Shady Rocks Photography Shady Rocks Photography   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Models aus Berlin und Umgebung,

ich werde am 03. November 2015 in Berlin ein Pay-Shooting machen. Das Shooting wird in einem Hotel/Apartment in Berlin Pankow in drei Räumen stattfinden.

Geshootet wird sowohl mit einer Studioblitzanlage als auch mit Available Light in den Bereichen Portrait, Dessous, Teilakt und Akt. Fotos der Räumlichkeiten können bei Interesse bei mir angefordert werden.

Shootingzeitraum:
  • 1. Shooting 17 Uhr bis 19 Uhr
  • 2. Shooting: 19 Uhr bis 21 Uhr

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Außerdem solltet Ihr „Posing-sicher“ sein.

Das Shooting wird auf Vertragsbasis stattfinden. Den Vertrag sende ich auf Anfrage vorab zu.

Weitere Details zum Shooting sowie zum Honorar können gerne erfragt werden

E-Mail-Adresse contact@MyDigitalMoment.de

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
LG
Lutz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben