Fragen zur Mitgliedschaft

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen.

Ich überlege ob die Basic-Mitgliedschaft für mich Sinn macht.
Leider finde ich auf der Upgrade-Seite nicht alle gewünschten Infos.
Die erste Frage die ich mir stellte war, wie das Upload-Limit von 10 Bildern gehandhabt wird.
Sprich:
Wenn ich 10 Bilder hochlade und 2 lösche, kann ich dann 2 Weitere hochladen?
Wenn ich in einer Woche keine Bilder hochlade, kann ich dann in der kommenden Woche 20 Bilder hochladen?


@Moderatoren
Kann es sein, dass es im Forum gar keine Rubrik gibt in die solche Fragen wie meine reingehören?
Wie wird hier mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen umgegangen? Werden sie öffentlich diskutiert oder verschwinden sie in irgendwelchen Mailpostfächern?
Auch eine Mailadresse an die ich mich mit meinen Fragen wenden konnte habe ich in dem recht unübersichtlichen Menue vergeblich gesucht.

Gruß Heliographie
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. nur wenn du bilder innerhalb der ersten 30 minuten nach dem hochladen wieder löschst und neu hochlädst geht dir nichts verlustigst,

2.) wenn du ein woche nichts hochlädst, gibt es weder zinsen noch kein guthaben

lg

ralf
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie Ralf schon schrieb.


Innerhalb der ersten 30 Min kannste hochladen und wieder löschen ohne Verluste. Danach kannste auch löschen, aber die gelöschten werden nicht mehr als guthaben gezählt.

Deine andere Frage - Antwort NEIN - das heist, auch wenn du 4-8 Wochen etc nichts hochlädst, bleibt dein Limit bei 10 Bilder.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Info-Bereich findest Du eine recht ausführliche Beschreibung zum Thema: [fc-info:Upload_Limit_erkl%E4rt]. Darunter auch einige Ansätze, wie man sich das Veröffentlichungs-Limit bildlich vorstellen kann ("Erklärungsversuche"). Ich gestehe, dass ich mir das auch erst mal aufgemalt habe, bevor ich's richtig begriffen hatte. ;-)

Gruß, Wolfgang
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben