Der Monat hat 10 Tage???

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
K. F. K. F. Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollte einfach mal anfragen, ob noch jemand das Problem hat.
Am 14.11.07 habe ich mir eine Basic-Mitgliedschaft für einen Monat geholt. Heute ist sie zu Ende!!???
Also wenn ich nach 10 Tagen auch schon mein volles Gehalt ausgezahlt bekomme ... dann hätt ich nichts dagegen ;-)

Ist das noch jemandem passiert? Wenn ja, wie ist auf eine Anfrage diesbezüglich (die ich bereits an die FC gestellt habe, aber noch keine Rückmeldung bekommen habe) die Antwort ausgefallen?
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry - für die möglicherweise "dumme" Antwort bzw .Frage.

Was sagt der Support (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/konta ... pe/support) dazu?

Ich denke, dort kann man Dir besser weiterhelfen als hier.

Nicht böse sein, ist wirklich ein gut gemeinter Ratschlag.

LG Manfred
K. F. K. F. Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...(die ich bereits an die FC gestellt habe,
Zitat:aber noch keine Rückmeldung bekommen habe) ...


Um das gehts mir ja, daß ich noch nicht wirklich was weiß. Zwar habe ich in der Zwischenzeit Rückmeldung bekommen, die mich aber auch nicht schlau macht. Angeblich sei mein Account aktiv. Fragt sich nur, warum ich dann weder Uploads frei habe, noch in Memberforen, noch sonstwohin darf -grumml- Nach einer noch ausführlichere Mail mit den ganzen Daten diesbezüglich an den Support warte ich noch immer auf Antwort -hmpf-

Deswegen eben hier mal meine Nachfrage, ob das jemand kennt und weiß, wo der Fehlerteufel versteckt ist ;-)
kaito u. irma k. kaito u. irma k. Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe gerade mal auf deiner Fotoseite nachgesehen. Du hast innerhalb der letzten 7 Tage (1 Woche) 10 Fotos hochgeladen und damit das Wochenlimit der Basismitgliedschaft erreicht. Für das nicht funktionieren weitere Uploads dürfte dies der Grund sein. Für das nicht funktionieren der Memberforen muss es allerdings andere Ursachen geben.
Gruß kaito

Nachtrag:
Habe nochmal nachgesehen. Heute müssten wieder 2 Uploads möglich sein!



Nachricht bearbeitet (15:08h)
xxx xxx xxx xxx Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auf jeden fall sehe ich bei dir einen grünen punkt ;-)
K. F. K. F. Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Upload-Limit habe ich noch nicht erreicht, aber das Problem hat sich nun gsd erledigt. Habe gerade mein Postfach durchwühlt und eine E-Mail vorgefunden, daß die Datenbank da wohl was falsch übernommen hatte. Nu paßts wieder :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben