Angebote Hochzeit + divereses

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,
ich würde gerne mal wissen, was ihr für Pakete habt für Hochzeiten, also Stundenanzahl + Preise.

Und was ihr für extras für das Brautpaar anbietet? +Preise

Ich habe gestern etwas kalkuliert, wollte das man bei mir Fotoabzüge und Fotobücher immer dazu buchen kann.
Nun habe ich mal geschaut, einige verlangen zwischen 500-700 euro für ein Fotobuch mit oft nur 30 Seiten
Empfinde ich recht teuer (auch wenn das viel arbeit/aufwand usw ist.) Was sagt ihr?
Hanna Hong Hanna Hong Beitrag 2 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Welche Pakete bietest du denn deinen Brautpaaren an? Also Stundenanzahl + Preise?
Ich denke das wäre für einige von uns sicherlich auch interessant... :)
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 3 von 12
3 x bedankt
Beitrag verlinken
500-700€ Fotobuch ist völlig normal. Man sieht direkt den Qualitätsunterschied mit den billigen Fotobuchanbietern.
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anh Tu Nguyen 26.05.16, 10:17Zum zitierten Beitrag500-700€ Fotobuch ist völlig normal. Man sieht direkt den Qualitätsunterschied mit den billigen Fotobuchanbietern.

welchen anbieter würdest du denn dafür empfehlen?
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine vorstellungen : ( aber erstmal nur grob kalkuliert, weiter bin ich gestern abend nicht gekommen)

hochzeit
2,5 =500 euro
5h = 800 euro
12h= 1500
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 26.05.16, 09:20Zum zitierten Beitragich würde gerne mal wissen, was ihr für Pakete habt für Hochzeiten, also Stundenanzahl + Preise.

Wie viele Hochzeiten hast du schon fotografiert? Du bist absolut fit beim Fotografieren von Personen(gruppen) aus Nah- und Ferndistanz und beherrschst deine Technik im Schlaf?
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 7 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 26.05.16, 11:44Zum zitierten BeitragZitat: Anh Tu Nguyen 26.05.16, 10:17Zum zitierten Beitrag500-700€ Fotobuch ist völlig normal. Man sieht direkt den Qualitätsunterschied mit den billigen Fotobuchanbietern.

welchen anbieter würdest du denn dafür empfehlen?


Queensberry oder QTAlbums ;)
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeiten bis jetzt leider nur eine, war aber von freunden.
Dafür hab ich schon oft mehrere Personen oder auch Gruppen fotografiert.
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anh Tu Nguyen 26.05.16, 22:43Zum zitierten BeitragZitat: Sarah Weinert 26.05.16, 11:44Zum zitierten BeitragZitat: Anh Tu Nguyen 26.05.16, 10:17Zum zitierten Beitrag500-700€ Fotobuch ist völlig normal. Man sieht direkt den Qualitätsunterschied mit den billigen Fotobuchanbietern.

welchen anbieter würdest du denn dafür empfehlen?


Queensberry oder QTAlbums ;)


kenne ich gar nicht
kannst du bei dem zweiten ungefähr preise sagen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 26.05.16, 19:39Zum zitierten BeitragZitat: Sarah Weinert 26.05.16, 09:20Zum zitierten Beitragich würde gerne mal wissen, was ihr für Pakete habt für Hochzeiten, also Stundenanzahl + Preise.

Wie viele Hochzeiten hast du schon fotografiert? Du bist absolut fit beim Fotografieren von Personen(gruppen) aus Nah- und Ferndistanz und beherrschst deine Technik im Schlaf?


Ich finde diese StandardimmerwiederkommendFragen in diesem Thread ehrlich gesagt völlig irrelevant, allemal, weil die aufgerufenen Preise sehr dafür sprechen, dass man sich hier um den Aufwand und die Anforderungen durchaus bewusst ist.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sage halt immer wieder, Preise müssen auskömmlich sein. ;-)
paulharris paulharris Beitrag 12 von 12
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sage mal so, Fotografen mit Erfahrung und einem überzeugenden Portfolio können sicherlich andere Preise aufrufen als Neulinge, die ihren ersten Auftrag abarbeiten. Die Frage nach Erfahrungen, Referenzen und Beispielbildern wird wohl jeder Auftraggeber stellen, der klaren Verstandes ist und zwar, bevor er die Geldbörse zückt und einen namhaften Betrag rausnimmt.

PaulHarris
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben