Was sind die Aufgaben eines Fotostudioleiters

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Glasaugen Glasaugen Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin.
Ich möchte mich auf eine ausgeschriebene Stelle als Leiter in einem bereits existierenden Fotostudios bewerben. Allerdings habe ich diesbezüglich noch nicht viel Erfahrung. Habe bisher alles selbst gemacht.
Und da ich im Fall der Fälle auch Mitarbeiter unter und über mir habe, werden mit Sicherheit noch ganz andere Aufgaben anfallen.
Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Zitat: Glasaugen 24.02.17, 11:18Zum zitierten Beitrag.. als Leiter in einem bereits existierenden Fotostudios bewerben. Studio oder Studios?

Zitat: Glasaugen 24.02.17, 11:18Zum zitierten BeitragWas sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Indem Du in deiner Bwerbung genau das schreibst, was Du gemacht hast. Auch wenn Du noch keine Erfahrung als Leiter hast. Vielleicht überzeugt deine Art des Schreibens den Arbeitgeber für eine Einladung zum Bewerbungsgespräch, und Du kannst wiederum durch deine Art und Weise begeistern.
Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben