Wantet: Photodokumentation in Dresden am Do 07.05.2015

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Goldkindchen Goldkindchen Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Für unsere Kundenparty am Do. 07. Mai 2015 von 16.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr suche ich einen lokalen Fotographen, der ohne großes finanzielles Interesse Lust & Zeit hat, die Stimmung des Events festzuhalten.

Wir hätten gerne für künftige Veranstaltungen einige stimmungsvolle Bilder des Nachmittags/Abends, Buffets, der Location, der Gäste in Action (nicht gestellt) - und gerne von unserem Team ein paar schöne entspannte @work/im Gespräch Aufnahmen (nur zum Teil gestellt :-) . )

Wir stellen für Dich (Sie) den kostenfreien Parkplatz/ Lagermöglichkeit fürs Equipment & deine gastronomische Versorgung sicher, der Rest ist Verhandlungssache mit mir.

ORT: 01067 Dresden, Altstadt
DATUM: 07.05.2015
WAS: Kundenparty (Afterwork BBQ mit DJ auf der Terrasse mit Elbblick)

- was soll wie fotografiert werden?: Situationspics, Produktpics (Buffet/Location), Peoplepics
- welche Rechte werden abgetreten? bitte die einfachste Lösung ...Wie die aussieht? -Lets talk.
- werden die Fotos als Daten oder als Abzüge abgegeben? - nur digital als Daten mit mind. ca. 200 dpi bitte
- Sonstige Wünsche (zB. Fotobuch)? nein, eine Onlinegalerie wäre nice to have
- Zeit, Ort, Dauer des Shootings? max 5 Std. - während der Eventzeit, Sonnenuntergang an der Elbe ist sicher nice
- Preisvorstellung? noch keine konkrete, Budget hab ich dafür eigentlich keines
- Werden Fahrtkosten/Spesen/Kosten Dritter übernommen? ? /nein, Verhandlungssache

Ich freue mich auf Euren Kontakt bis spätestens 29.04.2015 - Danke, Katja
thomasglaser thomasglaser Beitrag 2 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
"Budget hab ich dafür eigentlich keines"?

ernsthaft?
Goldkindchen Goldkindchen Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ganz ernsthaft.
Bisher hat keiner im Team die schöne Chance auf proffessionelle Photos bedacht - daher wollte ich die Optionen hier nun mal noch fix ausloten.
Ich sage ja nicht, dass wir nichts bezahlen wollen, sondern erst einmal die denkbaren Möglichkeiten (Preis versus Leistung) hierüber eruieren möchten.
Stefan Anker Stefan Anker   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich würde es gern machen. Habe Dir eine Private Nachricht geschickt, sie sollte unter der Mailadresse eingehen, die Du der FC bei der Anmeldung genannt hast.

Schönen Gruß

Stefan Anker
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin Anfang Mai 10 Tage in DD und könnte das gerade noch einschieben ... aber ich will nicht ... ;)
Goldkindchen Goldkindchen Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So Ihr Lieben - wie schon öfters - bin ich wieder einmal fündig geworden.
Danke liebe Fotocommunity für die vielen netten Kontakte.

@Admin: Bitte diese Diskussion schließen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben