Unsere Hochzeit unvergessen machen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens Rothenburg Jens Rothenburg   Beitrag 16 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Liebenden,

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und würde Eure schönen und emotionalen Momenten des wunderbaren Tages sehr gerne für die Ewigkeit festhalten und die Geschichte Eurer Hochzeit in Bildern erzählen.

Als Schleswig-Holsteiner habe ich es nicht weit und so halten sich die Anfahrtskosten in Grenzen. Bitte schaut doch einfach bei http://www.jroth-foto vorbei und macht Euch selbst ein Bild meines Schaffens.

Während eines persönlichen Gesprächs können wir die Details besprechen. In dessen Anschluss kann ich Euch ein verbindliches Angebot unterbreiten.

Wenn mein Stil gefällt, freue ich mich über Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Jens

kontakt@jroth-foto.de

http://www.jroth-foto.de
RamonaGrafie RamonaGrafie Beitrag 17 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hiiiiii hr Süßen,

wenn ihr im großen Dschungle der Fotografen noch keinen gefunden habt, ich hätte an dem besagten Tag noch frei.

Schaut doch einfach auf meiner Website vorbei und entscheidet, ob euch mein Bilderstil zusagt :-)
Bringe einen Kofferraum voller Ideen mit.
Bei Interesse - bitte gerne das Kontaktformular auf meiner Seite nutzen:

www.Ramonas-Hochzeitsfotografie.com
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 18 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne. Einige Fotos und weitere links - hier im fc-profil
noekita.photography@web.de
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 19 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.Photo-Buster.de
D Wiens D Wiens Beitrag 20 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sina ,
schaut auch bei mir , entweder hier bei Fotocommunity oder https://www.facebook.com/DWiensPhotography
Beste Grüße
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 21 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.steffen-meinck-fotodesign.de
Valentin Paster Valentin Paster Beitrag 22 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, meinen Glückwunsch =)

sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und selbstverständlich vom Anfang bis zum Schluss eine emotionale und lebendige Reportage machen.

Schaut einfach auf meiner Seite vorbei. Wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören und ein Angebot machen, was perfekt zu Euch passt (keine Anfahrtskosten).

http://valentin-photography.com/
https://www.facebook.com/valentinpasterfoto

Mit den besten Grüßen, Valentin Paster
WHighlights WHighlights Beitrag 23 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr beiden,

wenn ihr was besonderes und was anderes haben wollt, dann guckt euch einfach meine Arbeiten an.

Bei Fragen gerne melden und wir besprechen alles weitere.

Lieben Gruß

Hochzeitsfotograf
Georg Wagner
http://www.weddinghighlights.de
yphotography yphotography Beitrag 24 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi :-)

Du hast eine Mail :-)

Ich würde mich sehr freuen Eure Wunschbilder machen zu dürfen, da mich Dein Text direkt angesprochen hat und ich gerade ein bisschen "Feuer und Flamme" bin für Euch zu fotografieren, da die Beschreibung exakt auf meine Arbeitsweise zutrifft.

Ihr bekommt bei mir:

- ALLE guten Bilder
- CD / DVD
- Photoshop Nachbearbeitung
- Nutzungsrechte, privat
- Cover, Versand

Ich fotografiere mit Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde aufnehmen, sodass wir keinen Moment verpassen. Das ist toll für Dinge wie dem Taubenflug, Ringetausch, Blumenkids... Und weitere Momente, die eben für viele Kameras zu schnell vergehen. Ich mache diese Momente im Detail sichtbar und halte sie mit all Ihren Emotionen fest. Sie spiegeln das Gefühl in dem Moment wieder. Desweiteren brauche ich dank meiner Ausrüstung auch in dunkleren Räumen selten einen Blitz, der öfter mal stören könnte wie z.B. in der Kirche oder im Standesamt.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören :-)

Liebe Grüße,

Yasmin



Mail: yphotography@gmx.de


:-)
ChrisKH ChrisKH Beitrag 25 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

sehr gerne begleite ich euer Hochzeit.

Schau mal unter www.chrisyeo-photography.com und www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris
atuanphoto atuanphoto Beitrag 26 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Photographer in Stuttgart

http://atuanphotography.com/
thomasglaser thomasglaser Beitrag 27 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
plushakoff plushakoff Beitrag 28 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.plushakoff.com
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 29 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Ja, ich will! - Euch an eurem schönsten Tag begleiten, außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen, euer Glück auf Film bannen und jeden noch so kleinen Moment in Bildern festhalten. Es gibt für mich kaum Schöneres, als Euer Lächeln, wenn ihr meine Bilder anseht und in Erinnerungen schwelgt.

Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie (http://hochzeitsfotografie.marcohilgers.de) gefällt, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht, um die Details ganz in Ruhe zu besprechen.
Mit Sicherheit werden wir uns einig und ich kann somit dazu beitragen, euren so wichtigen Tag in Bildern zu konservieren, damit Ihr auch nach Jahren beim Ansehen der Bilder noch das Prickeln der Gänsehaut spürt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße

Marco Hilgers
__________________________________
Photography by Marco Hilgers
Email: info@marcohilgers.de
Internet: http://www.marcohilgers.de
Telefon: 0171-5621435 & 0391-25191655
Catchlight Image Catchlight Image Beitrag 30 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

sehr gerne!

http://www.catchlight-image.com

info@catchlight-image.com

Grüße Gayle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben