Suchen Fotograf für Hochzeit am 6. Juli 2012 auf dem Leuchtt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hochzeit 6.7.2012 hochzeit 6.7.2012 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Für unsere Hochzeit am 06.07.2012 um 10.30 Uhr suchen wir einen Fotograf/in für die standesamtliche Trauung auf dem Leuchtturm Kap Arkona und anschließenden Aufnahmen am Strand z.B. Vitt für ca. 2 Stunden.

Unsere Vorstellungen:

- fotografische Begleitung der standesamtlichen Trauung (10.30 Uhr, Leuchtturm Kap Arkona)
- Gruppenfoto
- Brautpaarshooting: Porträtaufnahmen mit kreativen Ideen und Momentaufnahmen des Brautpaares am Strand / Natur allg. nach der Trauung.
- alle Fotos auf CD/DVD (hochauflösend, mit allen Rechten für den privaten Gebrauch, ohne Wasserzeichen/Kopierschutz, evtl. ein paar davon auch bearbeitet)
- Schwarz-weiß/Sepia-Aufnahmen und Farbretuschen

Unsere Preisvorstellungen liegen bei 350€ für 2h.


Bitte keine Fotografen mit langem Anfahrtsweg, wegen der zusätzlichen hohen Fahrtkosten!

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch einfach mit Angeboten!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Kath
Steffi Riemer Steffi Riemer Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kath,

ich würde euch gern fotografisch begleiten.

Ein paar meiner Arbeiten findet ihr unter www.sr-fotodesign.net

Ein Angebot erstelle ich gern unter mail@sr-fotodesign.net

Viele Grüße,
Steffi
Oana Popa Oana Popa Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Kath,

ich würde mich freuen Euch fotografieren zu dürfen. Schaut ihr Euch meine Fotos an und wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Email. Per Email mache ich Euch auch ein personalisiertes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Oana Popa
http://www.oanapopa.com
maral-k maral-k Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Kath,
ich würde euch sehr gerne begleiten. Meine Arbeiten seht ihr hier: www.mydeerphotodiaries.de

Nicht wundern, ich wohne zwar in Bremen, aber ich bin zufällig in der Zeit in der Nähe.

Also meldet euch schnell, wenn euch meine Bilder gefallen. Bilder auf Rügen - darauf hätte ich richtig Lust :)

Viele liebe Grüße,
Maral
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben