Suche Tierfotograf auf TFP Basis

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
LisaSchulz LisaSchulz Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hobbyfotografen, der Zeit und Lust hätte mich mit meiner Stute abzulichten.
Es sollen Reitfotos werden, aber auch Fotos von dem Pferd alleine.
Ich würde dies gerne auf TFP Basis halten, also daher wirklich nur Leute, die noch Erfahrungen sammeln wollen & diese Fotos evtl. zu Ihrem Portfolio nehmen wollen.

RAUM NRW; Kreis Borken

Freue mich über Meldungen :-)
Körpermaler Körpermaler   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte bereits ein Shooting mit diesem Modell vereinbart .
Lisa Schulz ist leider nicht zum Shooting erschienen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fotowerkstatt Sunderhaus 19.08.15, 20:33Zum zitierten BeitragIch hatte bereits ein Shooting mit diesem Modell vereinbart .
Lisa Schulz ist leider nicht zum Shooting erschienen.

Vielen Dank für den Hinweis - sonst wird ja eher vor den "vielen unseriösen Fotografen" gewarnt ... ;o) Aber nur 2 Tage für Jobgesuch - Fototermin - BadNews ... Respekt, so schnell wäre ich eher nicht ...
Detlef Wolf Detlef Wolf Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, hätte mich auch interessiert.
mmmomentaufnahme mmmomentaufnahme   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Lisa,

wir danken Dir ganz herzlich für das tolle Fotoshooting mit Dir und Deiner Stute.

Wir machen uns ja (als Fotografen eh klar ;-) gerne selbst ein Bild! So schnell und flexibel haben bisher nur wenige Models (hier) auf den Wunsch einer Terminvereinbarung reagiert. Auch dass Du uns so super dabei unterstützt hast Dich zu finden, war's echt wert, über die möglichen Vorurteile, die sich aus diesem Thread hätten ergeben können hinwegzusehen.

Wir werden die Tage ein paar der Fotos, die wir mit Dir gemacht haben in unser hiesiges Portfolio aufnehmen. Ihr beide seid habt uns wirklich eine gute Chance gegeben, unsere Möglichkeiten zu erweitern. Danke auch dafür.

lG
Moni und Micha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben