Suche Hochzeitsfotograf/-in am 11.12.2015 in München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
--anid-- --anid-- Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografinnen und Fotografen,
für unsere Hochzeit am Fr. 11.12.2015 um 9.15 Uhr suchen wir eine(n) erfahrene(n) Fotografen/-in für:

• standesamtl. Trauung
• Gruppenfotos
• Paarshooting

Das ganze findet in München in der Mandlstr statt und sollte in ca. 2 Stunden erledigt sein.

weitere Informationen:
- Bei einem Vorbereitungsgespräch wollen wir unsere Ideen austauschen.
- Paarshooting im Englischen Garten
- Die Nutzungsrechte nur beim Kunden
- Unser Budget liegt bei 200 - 300,- Euro (Brutto).
- Unser Angebot richtet sich nicht an (Hobby-) Fotografen, welche vorrangig Erfahrungen sammeln möchten.
- Es werden nur Fotografen aus der Region berücksichtigt.

Wenn Du Interesse und Zeit hast unsere Hochzeit in unvergesslichen Erinnerungen festzuhalten, dann schreib uns dein Angebot an:
hochzeit11122015@gmx.de
Im Angebot sollte nicht nur dein Preis, sondern auch ein Link zu deinem Hochzeits-Portfolio, enthalten sein.
Wir freuen uns auf eure Angebote :-)

Herzliche Grüße Anid
Freifeld Freifeld Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
mail unterwegs
LG
www.alberti-foto.de
EFF Design EFF Design Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo
schaut doch mal auf http://www.brautalarm24.de . Ich komme aus der Nähe von München.
Preis wäre okay für mich.
LG
Siegfried
SophiaMayrhofer SophiaMayrhofer Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anid,

Falls ihr noch auf der Suche seid, würde ich euch gerne in München fotografisch begleiten.

Mein Hochzeitsportfolio: http://www.sophiamayrhofer.com/weddings

Freue mich darauf, von euch zu hören.

Viele Grüße,

Sophia
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben