Suche Hochzeitsfotograf am 14.08.2015 in Rostock Warnemünde

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Syndi Seifert Syndi Seifert Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir Heiraten ganz heimlich an der Ostsee genauer gesagt in Warnemüde Jachthafen.

Am 14.08.2015 10Uhr

Es werden nur wir (das Brautpaar) und unsere zwei Kinder (5 und 11Jahre alt) dabei sein. Wir stellen uns vor die Trauung und danach tolle Bilder (keine 0815 wir sind zu fast jedem Mist bereit) von uns zur Erinnerung für uns und die daheim gebliebenen zumachen.

Ich denke so eine Stunde bis anderthalb würde es evtl. Dauern

Uns reicht es die Daten, am besten auf Cd zubekommen.

Preislich haben wir keine genaue Vorstellung

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte. Da wir das ganze wirklich ganz spontan quasi last Minute geplant haben.
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Syndi,
sehr gerne würde ich das mit euch machen! Ich finde das ja immer sehr aufregend, wenn es eine heimliche Trauung ist und es macht immer ein riesigen Spaß!
Ich würde mich sehr freuen euer Fotograf zu sein an dem Tag und freue mich auf eine Rückmeldung von euch!

info@jb-wedding-design.de

Lieben Gruß
Johannes
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab 4 Stunden gerne :)
www.tunguyenwedding.com
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt von der Zeitdauer kurz & knackig. Schaut gern mal gern in eine meiner Ostseehochzeiten rein: http://www.rotschwarzdesign.de/blog/her ... sel-usedom. Wenn es Euch vom Bildstil her gefällt – sehr gern, das Datum ist noch frei. Trash the The Dress ist auch möglich :) Die kleinen Hochzeiten sind oft sehr schön (gerade in Mc Pomm), wäre also mal eine Abwechslung …
simon-photography simon-photography Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne würde ich Sie auf Ihre Hochzeit ab 4 Std. begleiten. Weitere Infos finden Sie unter http://simon-photography.com

Herzliche Grüße

Simon
loose123 loose123 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ihr 4 ...ich bin aus hro und auch noch frei am 14 /08 ...meldet euch gerne mal bei mir www.deinhochzeitsfotograf-rostock.de ...lieben gruss und schonmal alles gute jens

email: loose123photography@gmail.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben