Suche Hochzeitsfotograf 2.7.16 NRW

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Mara,
lieber Andy,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, steht ich auch euch sehr gerne im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses am 2. Juli 2016 in NRW zur Verfügung.

Neben technischer Professionalität lege ich besonders viel Wert auf Lebendigkeit und Individualität in der Bildsprache, damit wir Bilder entstehen lassen können, die ebenso besonders sind, wie ihr es als Brautpaar seid.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt. Bei Fragen und Interesse nehmt gerne persönlich Kontakt zu mir auf, damit ich euch ein unverbindliches und individuelles Angebot erstellen kann.

Viele Grüße,

Tim Brüning

______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

schauen Sie doch mal bei http://www.Fotoemotionen.com vorbei.

Bei Interesse über dortiges Kontaktformular einfach melden.

Mfg

Fotoemotionen.com - Ihr Hochzeitsfotograf - Frankfurt - Rhein Main Gebiet - Bundesweit - International
MaMa Wedding MaMa Wedding Beitrag 33 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Zwei,

wir sind zwei Hochzeitsfotografen und wir würden gerne für Euch wundervolle Fotos machen.
Gerne unterbreiten wir Euch ein Angebot wenn ihr Interesse an unserer Arbeit habt.
Über uns: Wir drehen Hochzeitsfilme und machen wundervolle Hochzeitsfotos und haben Gadgets wie z.B. Photo Booth.

Um zu zeigen welche wundervolle Arbeit wir machen, darf das gerne unter www.mama-wedding.de bestaunt werden.
Wir sind auch in Facebook, unter https://www.facebook.com/pages/MaMa-Wed ... 4951816271

Wir freuen uns von Euch hören.


Mit freundlichen Grüßen
Mark & Martin
MaMa Wedding
Mara1 Mara1 Beitrag 34 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Angebote.
Wir haben uns vieles angeschaut und schliesslich eine Entscheidung getroffen...
Trotzdem Danke an alle !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben