Suche Hobbyfotograf für die Hochzeit am 26.05.12

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Guten Tag,

Ich möchte gerne meine Dienste Anbieten, die fotografische Begleitung zu übernehmen.
http://www.steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

schaut Euch gerne mal bei mir um:

www.der-fotograf.biz

Dort findet Ihr Referenzmaterial, Informationen zum Leistungsumfang sowie Preisbeispiele.

Wenn´s gefällt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich erstelle Euch dann gerne ein individuelles Angebot.

Gruß,
Kai S.
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde Euch begleiten. Wenn Du mir eine Mail schickst, mit kurzen Infos, kann ich Dir schnell ein schönes Angebot schicken.

http://www.dorinamilas.de/?page_id=5

Und hier kannst Du Hochzeitsbeispielfotos sehen:

https://plus.google.com/b/114518491524311158600/

viele Grüße aus Köln, dorina

dori_milas@yahoo.com



Nachricht bearbeitet (22:56)
Robert 2012 Robert 2012 Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Angebote an Alle!!

wir müssen erstmal alles durchschauen und werden uns dann melden.


schöne Grüsse
Robert



Nachricht bearbeitet (22:40)
Viola B. Becker Viola B. Becker Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Siehe Mail



Nachricht bearbeitet (9:09)
wedding-fotograf wedding-fotograf Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert,
da ich aus der Region komme
hier mein Tip:

http://www.wedding-fotograf.com

LG
Robert
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert,

ich würde eure Hochzeit am 26. Mai gerne fotografisch begleiten und bin bereit, dafür auch ein Paar Stunden im Auto zu verbringen.

Einen Einblick in mein Portfolio mit Fokussierung auf das Wichtigste - dem Brautpaar und ihren Persönlichkeiten - findet ihr in meinem ausführlichen Blog:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

Professionelles Equipment (2x EOS 5D MK II Vollformatkameras parallel im Einsatz mit einer Menge Glas im Gepäck, u.a. 17mm Ultraweitwinkel, 100mm 1:1 Makro), die Erfahrung von mehr als 50 Hochzeiten- und Portraitsessions sowie Bereitschaft für eine tolle Hochzeitsreportage auch quer durch Deutschland sowie nach Österreich und die Schweiz zu fahren, verstehen sich von selbst.

Ich würde mich jedenfalls über einen ersten Kontakt freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende & beste Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
E.G. Photography E.G. Photography Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://eg-fotografie.jimdo.com
Ingo Reimer Ingo Reimer Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.hochzeitsfotograf-reimer.de/



Alles weitere gerne persönlich.

Viele Grüße

Ingo Reimer
BKessi BKessi Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.babs-mobile-fotografie.de
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert,
ich reihe mich mal ein, würde euch sehr gerne begleiten!

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir ich schicke euch dann ein Angebot!

Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Viele Grüße
Johannes


info@jb-photography.info
Catalin Biedron Catalin Biedron Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://catagraphy.com/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben