Suche Fotografen für Outdoor Schützenvereinsshooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralf Wald Ralf Wald Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr lieben.

Ich suche auf diesem Weg eine Fotografin / einen Fotografen für ein Outdoorshooting eines Düsseldorfer Schützenvereins.

Die Fotos sollen am 15.7. vormittags entstehen. Es müsste ein Gruppenfoto und Portraits der einzelnen Mitglieder (ca.15) erstellt werden. Die Fotos sollen in der Altstadt erstellt werden.

Die Rechte an den Fotos sollen komplett an uns gehen. Sie müssen nicht bearbeitet werden, dass mache ich nachher.

Angebote bitte an Waldpixel (at) googlemail.com. Sehr lieb wären mir Pauschalangebote. Die Arbeit wird sicher nicht langer als 30-45min dauern. Angenehm wäre mir jemand aus der Nähe.

Für Rückfragen erreicht Ihr mich auch über meine Mailadresse.

Liebe Grüße

Ralf



Nachricht bearbeitet (16:27)
kamazoom kamazoom Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich gern machen, melde Dich einfach bei uns...www.verknipst-online.de LG Kamilla
Nik van Veenendaal Nik van Veenendaal Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,

45 min Shootingdauer : 15 Mitglieder = 3 min Pro Mitglied inklusive Gruppenfoto in der Innenstadt.

Zusätzlich die komplette Rechte an die Fotos und Erlaubnis der Bearbeitung.

Ich denke, am Besten Du drückst ein Tourist in der Innenstadt eine Kamera in der Hand :-)

Nicht für ungut - aber professionelle Bilder kann man da nicht erwarten.
Ralf Wald Ralf Wald Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Nik.

In meiner Beschreibung habe ich auch nichts von professionellen Bildern erwähnt, oder?

ich erwarte nicht, dass eine Visa dabei ist, oder wir mit Blitzen alles ausleuchten.

ich möchte einfache Outdoorfotos haben. Die letzten habe ich gemacht, aber da ich selber dabei bin, kann ich schlecht vor- und hinter der Kamera sein.

Danke für die Angebote bisher (@ Nik: Scheint ja doch welche zu geben, die dazu Lust haben), ich melde mich bei Euch.
Weitere Angebote dürfen gerne abgegeben werden.

P.S.: Wer mag, darf sich die bisherigen Fotos gerne mal ansehen (www.neunte-schuetzen.de). Auf der Startseite ist das Gruppenfoto zu sehen und unter Mitglieder die Einzelfotos.
Gruß Ralf



Nachricht bearbeitet (12:41)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben