Suche Fotograf/-in für Babybauch Fotos in Schleswig Holstein

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SteffiPr SteffiPr Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe FC Gemeinde,

ich bin momentan in der 21. Woche schwanger. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich würde gern gegen Ende der Schwangerschaft ein paar schöne Aufnahmen von mir meinem Bauch machen lassen. Wie wäre es mit ein paar farbenfrohen Aufnahmen im Schnee? Gerne auch bunte Studioaufnahmen oder sinnliche Bilder! Immer her mit euren Ideen! :-) Bloß keine langweiligen Fotos!

Die perfekte Zeit wäre so am Anfang des nächsten Jahres. Ich hoffe, ich bin nicht zu früh mit meiner Suche. ;-)

Ich würde mir Fotos auf TFP-Basis wünschen. Eine Foto CD oder ein Download von einem Server würden ausreichen.

Als Modell habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen, aber ich hoffe, dass wir das ändern können.

Ich wohne in der Nähe von Eckernförde, bin aber bereit zu fahren. Gerne also im Umkreis, Schleswig Holstein oder "zur Not" auch Hamburg!

Habt ihr Lust und Zeit? Ich freue mich über eure Antworten!

Danke.



Nachricht bearbeitet (16:17)
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi.

Das ist eine tolle Zeit: Aufregent, spannend und Du wirst mit Deinem kleinen Murkel viel erleben ! Hierfür wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute. Nun zu Deiner Anfrage: Sehr gerne würde ich Babybauchfotos von Dir und Deinem Kind machen, kostenfrei auf TFP und sogar bei Dir - als Homestory wenn Du möchtest. Mehr Ideen und Vorschläge unterbreite ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

LG aus Elmshorn, Thorsten
www.kermyfilm.de
Heinrich Morsdorf Heinrich Morsdorf Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Steffi,

melde Dich mal bei mir. Die Einzelheiten könnten wir dann besprechen. Studio vorhanden, auch mobil.

Das Projekt interessiert mich.

Gruß

aus Schmalfeld, Heinrich

www.hm-photography.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

mache sowas auch gerne - bei meinen Bildern habe ich ein Beispiel. Komme aus Mannheim...
Schau dir mal meinen Stil an:

http://www.flickr.com/photos/mteepee/

Bei Interesse melden.

LG Marco
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffi,
sehr gerne mache ich mit dir die Fotos, auch gerne bei dir und im Schnee wenn dann welcher liegt ;-)

Ich habe schöne Ideen die können wir gerne besprechen wenn du Interesse hast!

Melde dich gern bei mir

Viele Grüße
Johannes Beschoner

info@jb-photography.info
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
-
Kristina Boldt Kristina Boldt Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde Dich gerne fotografieren, auf die eher natürliche Art und Weise, ohne viel mit Studio und großem Belichtungsaufwand. Gerne komme ich vorbei (von Preetz 40Min. Fahrzeit).
Bitte melde Dich kurz, dann kann ich Dir mehr Infos zusenden.
Gruß Kristina
StarshotS StarshotS Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Bist Du noch auf der Suche nach einem fotografen für deinen Babybauch?Ich würd gern spannende und ausgefallene Bilder machen!Viele Grüße Sebastian
foto-stop foto-stop Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Siehe:

http://www.wedding-fotografen.ch/


http://www.photodemariage.ch/
Dirk No.elle Dirk No.elle Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
her könnnen einige nicht rechnen, oder sind in Biologie nicht richtig informiert worden. 9 Monate oder 40 Wochen Kollegen :-)

Dirk
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben