Suche Fotograf/in; Fotoshoot für Sedcard; Großraum Nürnberg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
T_Haslach T_Haslach Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr motivierten Fotografen/innen,

Ich suche für meine noch nicht vorhandene Sedcard eine/n Fotograf/in im Großraum Nürnberg, Anfahrt aber auch in komplett Baden-Württemberg und Bayern möglich. Ich bin 23 Jahre, m, 197cm, braune Haare, braune Augen, südländischer Hauttyp, sportlich.

Nötig wären einfache Bilder mit simplem schwarz oder weißem Hintergrund:

-Frontal Ganzkörper
-Portrait
-Profil
-Profil Ganzkörper seitlich
-Action/Pose Bild

Alles Weitere wie z.B. Bezahlung kann dann per Mail geregelt werden. Außerdem versende ich bei Interesse Bilder von mir.

Freu mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße Tillmann
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eher Richtung München oder eher Richtung Berlin? Ohne Studio Headshot vor Purem Weiß oder Schwarz ist kein Problem. Blos bei Ganzkörper muss ich passen. Ausser dir reicht dann vor einer Wand.
T_Haslach T_Haslach Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Tobias!

Tendenziell eher Richtung München, aber ich bin wiegesagt relativ flexibel! Wenn wir irgendetwas schlichtes finden wie z.B. eine beige Wand/Mauer passt das super! Es sollten einfache, schlichte Bilder in guter Qualität werden. Es ist wiegesagt für eine Sedcard gedacht als erste Einstiegsbilder.

Liebe Grüße
T_Haslach
Bianne Bianne   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verschoben
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn Du nach Karlsruhe kommen magst (liegt ja in BW :-) können wir ggf. gerne was zu einem fairen Preis machen. Aber nur Outdoor oder OnLocation.

Viele Grüße
Rüdiger
Thomas Zeising Thomas Zeising   Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich fotografiere Sedcards für diverse Modelagenturen in Deutschland. Bei Interesse mache ich Dir gerne ein Angebot!

Einen Auszug aus meinem Portfolio findest Du hier:
http://thomaszeising.com/

Liebe Grüße,
Thomas
T_Haslach T_Haslach Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Mr.Kelkel @Thomas Zeising: Ich habe schon ein Shooting vereinbart, werde mich aber bei Interesse für ein Weiteres bei euch melden! Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben