SUCHE: Fotograf für Junggesellinnenabschied in Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lobbina lobbina Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Am 02.06.2012 wollen wir mit ca. 12 Mädels einen Junggesellinnenabschied in Köln feiern. Als Highlight und natürlich als Erinnerung würden wir wahnsinnig gerne ein Fotoshooting machen (je nach Wetterlage entweder drinnen oder draußen).
Es sollen viele Fotos von der zukünftigen Braut selber gemacht werden, aber auch ein paar Fotos von allen zusammen.
Wir sind auch alle ganz nette Leute, die sich einen anständigen JGA wünschen und einfach nur einen schönen Mädelstag erleben wollen.

Über ein paar Angebote würde ich mich riesig freuen :-)
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
das würde ich sehr gerne machen. Melde Dich bei Interesse

yuliya.bahr@gmx.de
http://www.flickr.com/photos/ulinea/set ... 187362211/
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lobbina,
sehr gerne würde ich das übernehmen, das hört sich nach einem lustigen shooting Tag an :-)

Wenn ihr Interesse habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei meldet!

Viele grüße
Johannes

info@jb-photography.info
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Guten Tag,

Ich möchte gerne meine Dienste Anbieten, die fotografische Begleitung zu übernehmen.
http://www.steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress
hans peter mertens hans peter mertens Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lobbina,
an diesem Tag hätte ich noch einen Termin frei,und würde gerne meine Dienste Anbieten.Über das preisliche können wir uns gerne nach einer Mail von dir Unterhalten.
E.Mail
hanspeter_mertens@yahoo.de

http://www.flickr.com/photos/hpm_fotografie/

LG
Peter
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gern

schaut mal vorbei

www.ego-foto.de

LG
Andreas
nanairo photography nanairo photography Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde sehr gerne die Fotos für euch machen.

schaut doch einfach mal rein:

http://creativ-jellyfish.deviantart.com ... y/11947828

LG
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lobbina,

ich würde euren JGA gerne fotografisch begleiten und dazu noch für ein bisschen (Extra)-Spaß sorgen.

Dabei greife ich auf die Erfahrung von mehr als 50 Hochzeiten und Portraitsessions in den letzten zwei Jahren zurück und kann auch bereits ein sehr lustiges JGA-Shooting vorweisen.

Schaut doch einfach mal bei mir im Blog unter

http://www.Bilder-Wahn.de/Blog/Blog.html
(dort findet ihr "Tanja's Junggesellinnenabschied in Dortmund"

und wenn euch mein Stil gefällt, freue ich mich über einen ersten Kontakt.

Vielleicht sieht man sich ;-)
Viele Grüße aus Mönchengladbach

André
http://www.Bilder-Wahn.de
Anfrage@Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
ChrisKH ChrisKH Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lobbina,

Ich komme aus Köln und würde euren JGA gerne machen.

Meine Fotographie und Stil ist spontan und geht auf eure personlichkeit ein. Auf keinen Fall gewöhnlich. ;)

Was für mich wichtig ist, das ihr alle unvergessliche erinnerungen von dem JGA habt.

Referenzbildern kannst du unter www.kaedefilms.com finden.

Wenn euch mein Stil gefällt, einfach unter info@kaedefilms.com melden.

Mit freundlichen Grüssen,
Chris
photo-pk photo-pk Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Sehr gerne!
Meine Referenzen findet ihr unter www.photo-pk.com

Beste Grüsse,

Polina
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

das würde ich sehr gerne machen! Wir können draußen Euch 'dokumentieren', wie Ihr durch Köln feiert und natürlich auch ein Fotoshooting in meinem Studio in Köln, geöffnet heute :) ta-ta, wo man zusammen lustige Posen und viel Quatsch machen kann.

Ich arbeite mit einer Canon Kamera, 5D II Mark und habe 4 unterschiedlich lichtempfindliche Objektive. Ich würde Dir ein persönliches, individuell kalkuliertes Angebot gemäß Deinen Vorgaben machen.

Wenn Dir meinen Stil gefällt, melde Dich, ich würde mich sehr freuen so einen schönen Moment aufzunehmen!

http://www.dorinamilas.de/

Liebe Grüße aus Köln, dorina

Dorina Köbele-Milas
Christinastr. 16
50733 Köln

0049/(0)221-9910202
0049/(0)1779778293 mobile tel.
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Wir haben schon einmal einen JGA in Köln begleitet und hatten ein Super Shooting! Auch zu sehen auf http://www.nidoo.de
Leider sind wir an dem Tag bereits für eine Hochzeitsreportage gebucht.

Falls die zukünftige Vraut noch einen Hochzeitsfotografen sucht, könnt Ihr Euch gerne melden.

Schreibt mir einfach eine Mail an tatiana[@]nidoo.de oder ruft uns an unter +49-(0)6083-95 85 999 

Wünsche Euch viel Spass!

mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo
M-A-Photography M-A-Photography Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lobbina!

Soetwas aehnliches (grosser Geburtstag) habe ich schon einmal fotografiert. Die ca. 15 Maedels waren mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Auf meiner Seite kannst Du ein paar Beispielfotos sehen. Falls Du noch Fragen hast, schicke mir doch einfach eine Nachricht.

Viele Gruesse an Dich

contact(a)m-a-photography.com
A-Stone A-Stone Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey meine name ist anna...

ich bin 24 - gelernte Fotografin und komme aus härten / Recklinghausen ca 1h von Köln entfernt!

gern würde ich euren mädelsabend begleiten, habe auch schon Erfahrung mit jungesellenabschieden, hatte in einem fotostudio gearbeitet, welches dies mit anbietet!

schau doch einfach mal auf meine homepage (www.a-stone.de) und sie dir meine arbeiten an - wenn sie dir gefallen, dann melde dich doch bitte bei mir, denn dann kann ich dir ein Angebot machen...

ich würde mich freuen - vokalem würde ich eure gute Laune in Bildern festhalten... :)

LG
AnnA
lee4u lee4u Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich würde diesen Junggesellenabschied gerne begleiten.

Meine Konditionen sind unschlagbar günstig.
Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Lieben Gruss
Christian I.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben