SUCHE: Fotoassisten und Visa für Nachtshooting in München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Felix Mayr Photography Felix Mayr Photography Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus,

für ein Projekt das voraussichtlich das nächste Jahr läuft suche ich eine/n Visagistin/en sowie einen Assistenten.
Ich habe einige Nachtshootings in der Münchner Innenstadt (evtl. auch ein wenig Ausserhalb) in den nächsten Monaten, voraussichtlich jeweils abends bzw. Dämmerungszeit für Portrait-/Peoplefotografie. Einige davon evtl. auch mit Autos oder Motorrädern.
Die ganze Sache ist ein LowBudget-Projekt und bringt finanziell für mich sehr wenig. Für mich ist es hauptsächlich um Erfahrung zu sammeln.
Es würde mich freuen jemand zu finden der mich unterstützt und der die Möglichkeit nutzen will ebenfalls Erfahrung zu sammeln.
Bezahlung "TFP" bzw. Verhandlungssache.

Ich freue mich auf eifrige Zuschriften!
Gerne könnt ihr auch auf meiner Website http://www.felixmayr.com vorbeischauen. Mein Profil in der Fotocommunity: Felix Mayr Photography

schönen Gruß,
Felix



Nachricht bearbeitet (3:13)
www.lovefoto.net www.lovefoto.net Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Felix,

ich würde Dir gerne assistieren. Da ich als Quereinsteigerin sehr daran interessiert bin, weitere Praxiserfahrung zu sammeln - werden wir uns bezüglich Finanzen schon einigen.
Gerne kannst du mal auf meiner Website vorbeischauen:

www.lovefoto.net

Ich maile Dir bei Interesse auch gerne einen Link zu meinem Referenzfoto-Portfolio...

Schöne Grüße,
Anne-Kathrin Krusché
Felix Mayr Photography Felix Mayr Photography Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PUSH !!

Immer noch aktuell! Stand 21. März.

Gruß, Felix
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben